Bester Frontman

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Onkel Tom
 
Bruce Dickinson
Roger Daltrey
Neil Young (Neil Young&CrazyHorse)
Bob Dylan 1966
Eddie Vedder
Bono
Geoff Tate (Queensryche)
James Hetfield
 
hmm ... das is ne schwere Frage

Ich finde Mikael Akerfeldt, Anders Fridén, Hansi Kürsch und Alexi Laiho gut.
 
Ohne bestimmte Reihenfolge:
Sully Erna (Godsmack)
James Alan Hetfield (Metallica)
Mark Hunter (Chimaira)
Robert Flynn (Machine Head)

Ich finde es halt prinzipiell sehr geil, wenn die Sänger auch gleichzeitig noch was anderes spielen können.
 
Max Cavalera, Alexi Laiho, Farin Urlaub, James Hetfield, Trent Reznor.

Ok ich gibs zu, vis auf Farin Urlaub sind die anderen keine Metaller :D .

Aber gut sind se alle!
 
Alexi Laiho
Dani Filth (ja... auch black-metaller können lustig sein, siehe die folge bei viva la bam)
Mark Hunter
Rob Flynn
 
Ich würde folgende nennen:

Rob Halford
Bruce Dickinson
Messiah Marcolin

Das sind einfach Menschen, die alleine durch Anwesenheit das Publikum in Rage bringen können!

Gruß Marco
 
Araya
Laiho
Hetfield
Dickinson
Halford
 
Ernestoo schrieb:
Anders Friden von In Flames...
macht zwar zwischen den nummern nicht wirklich stimmung, geht aber während der songs einfach geil ab :D

:great::great::great::great:

gruß MF
 
EmptyWords schrieb:
Mikael Akerfeldt
genialer Songwriter, Gitarrist, Sänger, Growler und sehr sympathischer Mensch

hab ihn auf Wacken bei Bloodbath gesehen und der typ kommt einem vor wie der totale Psychokiller. Bei den Songs geht er total ab und wärend der ansagen steht er einfach nur ruhig da und spricht gant ruhig vor sich hin. Einfach nur geil.:screwy: :twisted:
 
Keith Caputo, theatralisch ohne Ende, sympathische Ausstrahlung und geniale Stimme.

Phil Anselmo, allerdings nur zur Anfangszeit von Pantera. Hab letztens n Clip vom Ossfest 01 (...oder wars 2000?Anyway). Zu dem Zeitpunkt war er nur noch eine schlechte Karrikatur seiner selbst.
Aber früher...Weltklasse Sänger und Frontman!

Robert Plant. Dazu brauch ich eigentlich nicht viel sagen, oder?

Gruß,
J
 
Mille Petrozza
James Hetfield
Farin Urlaub
 
Im Metal
David Vincent von Morbid Angel
und im Rock, Nu Metalbereich
Chino Moreno von den Deftones:great:
 
Moses schrieb:
hab ihn auf Wacken bei Bloodbath gesehen und der typ kommt einem vor wie der totale Psychokiller. Bei den Songs geht er total ab und wärend der ansagen steht er einfach nur ruhig da und spricht gant ruhig vor sich hin. Einfach nur geil.:screwy: :twisted:

Ich weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll.. positiv oder negativ? ;)
Bei dem Opeth Auftritt, bei dem ich ihn gesehen habe, war er wirklich sehr charismatisch und hat auch Anekdoten und witzige Kommentare zum Besten gegeben ;)
 
Find ihn auffem Wacken einfach nur nervig...
fands ausserdem mies wie er sich so über dani filth mehr oder weniger lustig gemach that...klar Cradle of FLith scheisse, aber über andere musiker zu spotten find ich albern.


Also wenn John Tardy ( obituary) nach dem redneck stomp so auf die Bühne kommt, mit dem mikro in der hand und dann losgröhlt is dat einfach nur dat geilste...das war sooo cool.

Und Mille Petrozza ist sowieso der König, seine kommentare sind einfach super lustig,...manchmal en bisschen dümmlich ^^ aber immer cool.
vor allem wenner im Ruhrgebeit spielt, handelt jede 2te ansage davon wie gut es ist im Pott zu spielen.
 
Knarrenheinz schrieb:
vor allem wenner im Ruhrgebeit spielt, handelt jede 2te ansage davon wie gut es ist im Pott zu spielen.

Wohl von jeder Band. :rolleyes:

metaljünger schrieb:
Wie darf man das jetzt verstehen???

Er findet Cradle scheiße, aber das interessiert mich herzlich wenig. ;)
 
Rob Flynn. Kein bisschen arrogant, einfach nur sympatisch.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben