Bester Frontman

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Corey Taylor
 
James Hetfield
...
und Jon Davis ist einfach nur noch Krank so wie der abgeht auf der Bühne und mit wieviel Herzblut er seine Lieder singt.
Wobei ich es affig fand dass KoRn in Konstanz 2005 kein einziges Wort gesagt hat. Kein "Hallo" oder "Tschüss", einfach gar nix... narf... dennoch, ein guter Frontman!

...

jop, schade, aber KoRn WAREN mal gut... wenn ich die jetz höre könnt ich kotzen. die erste cd ist die beste

hetfield natürlich

jimi hendrix, auch wenns kein metal ist, und er mehr gitarrist als sänger war ... er war und bleibt einmalig.... R.I.P
 
Chris Barnes (Six Feet Under, früher Cannibal Corpse)
Petri Lindroos (Ensiferum, Norther)
Alexi Laiho (CoB)
Jonne Järvelä (Korpiklaani)
Ozzy Osbourne (Black Sabbath)
 
vince neil fickt alle;)
haha, ich liebe das eine "live wire" video von diesem festival '83 glaub ich. is'n klassiker.
 
Mein klarer Favorit heißt James Hetfield. Es mag sein, dass seine Stimme nachgelasen hat, aber er hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung. Außerdem kreig ich einfach eine Gänsehaut, wenn ich seine Stimme höre...


Vom puren Gesang sind Hansi Kürsch von Blind Guardian und Brian Molko von Placebo meine Favoriten. Das sind die einzigen beiden Sänger, die ich kenne, die live NOCH besser sind als im Studio...


Edit:
@Zerre:
Stimmt. Die neue KoRn CD is einfach nur schlecht. Alles was davor war hör ich mir immernoch gerne an!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben