Bester Frontman

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Habe nicht so viele Bands live gesehen bisher.

Überzeugt haben mich aber auf jeden Fall Mikael Akerfeldt, wie hier schon mehrfach angeführt, einfach sympathisch der Mann und Schmier von Destruction, die habe ich auf dem ESF gesehen, auch ein sehr charismatischer Typ der weiß, wie man das Publikum in Stimmung bringt und Atmosphäre verbeitet!

Erinner mich noch wie der in die reihen geschaut hat und gemeint hat "Wenn ich in die ersten 5 Reihen schaue sehe ich lauter junge Leute, 20 oder Jünger und da erzähl mir noch, einer das Metal tot ist!"
Oder so ähnlich... ;)
 
soenny: Ja als Chuck Schuldiner starb ( ja, an krebs) starb DEATH, das lag daran das "evil" CHuck death war...er war ja sozusagen das kernstück, und er hat sich nur für die alben immer musiker herangezogen die es dann mit ihm einspielten.
du musst mal die line up lise von death sehen...SOOOO viele sind asgewecshelt worden. kaum einer hat mehr als 1 album mitgespielt. nur chuck war der der blieb...es war seine band ganz eindeutig.


:-(
danzig find ich nich so geil, der is richtig asi, was der so von sich gibt o_O
 
zum thread:ich (siehe bildnis links lol)
 
edeltoaster schrieb:
zum thread:ich (siehe bildnis links lol)
Stimmt, solange man Dein Gesicht nicht sieht ist es super :great:
:D :D :D :D :D
 
für mich immer noch mr phil anselmo..auch wenn er an kraft verloren hat...ich liebe es einfach ihm zuzuhören,auch wenn er manchmal verkackt..
desweiteren
john garcia.
jack letten
whit crane (bis motel cali)




Voodoo Pope (würde sich auch anselmo-hörspiele anhören...)
 
Knarrenheinz schrieb:
soenny: Ja als Chuck Schuldiner starb ( ja, an krebs) starb DEATH, das lag daran das "evil" CHuck death war...er war ja sozusagen das kernstück, und er hat sich nur für die alben immer musiker herangezogen die es dann mit ihm einspielten.
du musst mal die line up lise von death sehen...SOOOO viele sind asgewecshelt worden. kaum einer hat mehr als 1 album mitgespielt. nur chuck war der der blieb...es war seine band ganz eindeutig.
sag ich doch^^ ;)

sonst, Mille ist noch einer meiner Favos!
 
michael kiske, als er noch bei helloween war
war da noch n witzbold und super sänger, k.a., wies heute ist
edit:und kai hansen natürlich auch, ich war letztens aufm gamma ray konzert, sehr netter typ
 
Hmm . . .


- James Hetfield
- Bruce Dickinson
- Rob Halford
- Mille Petrozza
- Onkel Tom :D

Die fünf haben einfach stil und machen Live ziemlich Stimmung :great:

Und dann noch ausm nicht-metal:

Freddy Mercury. Für mich DER Frontman des vergangenen Jahrhunderts.


E: danke loomis :D
 
VoodooPope schrieb:
Voodoo Pope (würde sich auch anselmo-hörspiele anhören...)

So "Uhm yeah, uh when he went to, uhm, we're Pantera and we fucking rule, goddamnit, by the way, uhm. Yeah. So he went to the god damn mother fucking church and, hail Satan! Uhm." ? ;)
 
AgentOrange schrieb:
Hmm . . .


- James Hetfield
- Bruce Dickinson
- Rob Halford
- Mille Petrozza
- Onkel Tom :D

Die drei haben einfach stil und machen Live ziemlich Stimmung :great:

Hm, *rechne, überleg, überschlag, rechne...*

Sind das nicht fünf?
 
Ernestoo schrieb:
Anders Friden von In Flames...
macht zwar zwischen den nummern nicht wirklich stimmung, geht aber während der songs einfach geil ab :D

also der wäre auf alle fälle zu nennen. Verfolgt nur mal seine gesangliche Entwicklung bis zu den beiden neuen alben :rock:. Und vieleicht kennt ja jemand hier sein Nebenprojekt Passenger^^

Und dann fällt mir spontan noch Mikael Akerfeldt von Opeth ein :great:
 
Ozzy Osbourne!!!
 
Nachtrag: Chuck Billy, Testament - ein supernetter Kerl und abgehn tut er auch immer sehr gut:D
 
Loomis schrieb:
Hm, *rechne, überleg, überschlag, rechne...*

Sind das nicht fünf?



Öh, ja, sorry, hatte ursprünglich nur drei und mir sind dann doch noch zwei eingefallen :redface: Vergessen das dann entsprechend zu editieren :D
 
Der Konrad schrieb:
So "Uhm yeah, uh when he went to, uhm, we're Pantera and we fucking rule, goddamnit, by the way, uhm. Yeah. So he went to the god damn mother fucking church and, hail Satan! Uhm." ? ;)

Man möge sich folgendes Interview anhören: hier

Vorallem die Stelle ab 11:50 is hart: "When I was 15 *rülps* When I was 15 I felt like a walking-slayer-concert now it's st. vitus" :D

und am ende der kommentar vom reporter: "look at him he's just walking away like a zombie...i've never seen someone walking slower in my life...i've never been so scared in my life"
 
HOLY SHIT!! :eek: :D
 
weisswurst schrieb:
Man möge sich folgendes Interview anhören: hier

Vorallem die Stelle ab 11:50 is hart: "When I was 15 *rülps* When I was 15 I felt like a walking-slayer-concert now it's st. vitus" :D

und am ende der kommentar vom reporter: "look at him he's just walking away like a zombie...i've never seen someone walking slower in my life...i've never been so scared in my life"

cool,danke..werds mir mal bei gelegenheit anhören..vielleicht zum ins-bett-gehen..:D
der typ is trotzdem genial!!
pan.JPG
 
Jim Gilette !!!!!

gillette-proud.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben