Bester Frontman

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Erik Rutan

David Vincent

Jari Mäenpää
 
Ganz klar, Bruce Dickinson :-D
 
ganz spontan

chino moreno -deftones
maynard - tool
 
mille petrozza - kreator

oder auch chuck schuldiner

beide verdammt gut, death aber leider nie live gesehen...
 
den geilsten frontman haben heaven shall burn
die ansagen die der immer macht sind die geilsten ^^

Was sagt der denn so an? (Ich kenn die nur von CD)

Ich persönlich kann leider wenig von live-Konzerten sprechen, aber nachdem was ich von DvDs etc kenne würde ich auch sagen:

Robb Flynn (Machine Head, einfach cool der Typ... nur RUFÜS ist noch cooler!;))
 
Was sagt der denn so an? (Ich kenn die nur von CD)

Ich persönlich kann leider wenig von live-Konzerten sprechen, aber nachdem was ich von DvDs etc kenne würde ich auch sagen:

Robb Flynn (Machine Head, einfach cool der Typ... nur RUFÜS ist noch cooler!;))
dis is unsä letztes lied, danach kummt essa lei deing, also lasst uns desch ding nomma richtig zerrupfen :D
 
Hahaha, wie cool :D
Aber ich bleib dabei, RUFÜS zieht sie alle ab^^
 
einer der besten frontmänner aller zeiten war sicher freddy mercury...

und von den lebenden: bruce bruce, rob halford, mJK, und nicht zu vergessern, Robert Plant von Led Zep

mfg
 
Karl Willets!!!

Bolt Thrower for the win!!
 
mittlerweile würd ich Trevor Phipps sagen
 
Bruce Dickinson (Iron Maiden)
-Macht viel show bezieht das publikum mit ein
-Ausstrahlung + Stimme
 
jeff scott soto, ganz eindeutig :D
 
Onkel Tom Angelripper
 
Till Lindemann
James Hetfield

fertig aus^^:D
 
ich weiss nicht was ihr an chino moreno toll findet...die 2 mal wo ich den gesehen hab, sind mir fast die ohren eingeschlafen...
man muss halt unterscheiden zwischen gutem sänger, der live auch eine hammer performance bringt, und nettem typen, bei dem es auch spaß macht zwischen den liedern zuzuhören.

aber mein absoluter favorit ist freddie mercury, meiner meinung nach die mit abstand beste stimme, die die rockmusik je gesehen hat.

wenns um metal geht - bruce dickinson geht für sein alter noch echt gut ab, lemmy ist einfach ne coole sau ( "we are motörhead, and we're gonna cream your cock tonight"). der sänger von clawfinger macht gut stimmung, und als herr hetfield noch alkoholiker war, hatte der auch eine sehr evil austrahlung.
 
Alex Laihio und James Hetfield
 
Andreas Doerner (caliban)
Nate Barcalow (finch)
 
was finden eigentlich alle am alexi so toll? der kann toll gitarre spielen, keine frage, aber nen besonders guter sänger und entertainer ist er auf der bühne nicht. finde ich.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben