Bester Frontman

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Ich find Chris Barnes sympathisch, der is ziemlich lässig drauf, auch wenn er nicht mehr der ganz große Growler wie früher ist.;)
 
also ich find den sänger von ektomorf sehr toll.

ja.. doch, der 'singt' gut, und kann gut entertainen, und reisst di masse mit!
 
James Hetfield über alles...ich hab schon soviele Videos und Liveaufnahmen gehört von ihm, und es ist immer wieder geil wie er die Leute anstachelt:)
Hier das hab ich letztens entdeckt, und will ich euch mal nicht vorenthalten:D
James Hetfield

Eine Ansage für das Lied Some Kind of Monster von 2004. Mich hats einfach ma wieder fasziniert, kann euch natürlich ganz anders gehen, aber jedem das seine :)
 
also ich find den sänger von ektomorf sehr toll.

ja.. doch, der 'singt' gut, und kann gut entertainen, und reisst di masse mit!

Ja der Sänger von Ektomorf ist auch echt gut!

Nur dunmmerweise hat er ja seine Stimme verloren, steht auf deren Homepage, ich hoffe er schafft es wieder zurück seine markante stimme war doch wirklich sehr geil!

Grüße Alex
 
Stumpen von Knorkator...
Stimme und Entertainment über jeden Zweifel erhaben, aber die Ansagen sind die geilsten, die ich je bei einer Band erlebt habe...
War zumindest die einzige Band, wo ich bei "spaßigen" Ansagen nicht nur ein wenig geschmunzelt, sondern herzhaft gelacht habe...
J.B.O. können da echt einpacken, viel zu stumpf... :p
 
Stumpen von Knorkator...
Stimme und Entertainment über jeden Zweifel erhaben, aber die Ansagen sind die geilsten, die ich je bei einer Band erlebt habe...
War zumindest die einzige Band, wo ich bei "spaßigen" Ansagen nicht nur ein wenig geschmunzelt, sondern herzhaft gelacht habe...
J.B.O. können da echt einpacken, viel zu stumpf... :p
100%ige Zustimmung meinerseits.
Ich durfte Knorkator zwar noch nie live erleben, aber ich bin im Besitz der "zu Alt" und der Bonusdvd zum neuen Album und muss sagen, dass Stumpen einfach ein genialer Fronter ist. Auch seine Tagebucheinträge auf der Homepage sind genial.
 
Phil Anselmo
 
jengee schrieb:
Meiner Meinung an erster Stelle James Hetfield, ich hab Metallica Live auf Schalke gesehen und fand seine Präsenz einfach cool wie er mit dem Publik redet und Witze reißt.
Dann würde ich noch Rob Flynn von Machine Head und Corey Taylor von Slipknot erwähnen, da beide ungefähr die gleiche Art haben das Publikum zu kontrollieren und auch privat ( wenn man sich diverese Homevideos anguckt ) total locker drauf sind und man merkt, dass sie sich durch den Ruhm kein bisschen verändert haben.

Hahahaha, wenn man sich so durchliest was man vor ca. einem Jahr geschrieben hat ^^
Robert Flynn ist nach wie vor ne coole Sau, aber Hetfield ??
Ich glaube ich muss Sonntag mal wieder in die Kirche :p
 
Also meine Favoriten sind Phil Anselmo und James Hetfield, beide aber nur in jüngeren Jahren.

Ich find besonders dieses Zucken von Jaymz geil, wisst ihr was ich meine?
Genau so spielt er ja auch Gitarre, voll über die Kraft.

Wenn Phil wie ein besessener auf der Bühne rumkraxelt und mit 200% rumkrakeelt, sprüht er die Energie ja förmlich durch die Gegend. :great:
 
Also mittlerweile hab ich ja die letzten Jahre so einiges Live gesehen.
Bester Frontman?
Den Sänger von GUT, ich fand die Ansagen sehr lustig letztes Jahr am FTC.
 
Meiner Meinung nach arbeiten die besten Frontmänner bei:

Fear Factory
Pantera
Metallica
Iron Maiden
Children Of Bodom
 
Welcher Frontmann mich live total überrascht hat war Joey Belladonna von Anthrax, sonst ist Campino von den Toten Hosen als Frontmann auch genial, ich mein die haben es beim Aerodrome 04, als sie schon um 13:00 spielten, geschafft den Leuten einzuheizen.
 
Der Kevin von den Onkelz...

*lol* :D
 
Also mal ne Liste (ohne spez. Ordnung):

- Fuchs (Reiters)
- James LaBrie (für das er zum teil von der Bühne geht bei den Instrumentals, dann aber
wieder volle kraft alles mitmacht, und singen kann er imho auch seehr geil, hat ne seehr
coole, eigenartige stimme, die einfach zu DT gehört, und auf Score zeigt er ja was er live
draufhat :great:) (alles meine Meinung)
- Hansi Kürsch (BG) einfach der Stimmungsmacher und live irgendwie "aktiv"
- Hetfield (wer die Band nich weis ist selbst schuld^^) ich bin zwar nie der grosse Fan
von Metallica gewesen, aber er spielt live imho seehr geil und singen kann er live auch
(hab damals das Konzi aufm RAR aufgenommen und fands geil)
- Jari Mäenpää (Wintersun / Ex-Ensiferum) er hat ne geile stimme, nen geilen
Gitarrensound und kann clean singen

Alles meine Meinung
Mfg. SIriusens
 
Definitiv Tobias Sammet (Edguy)...
Ich liebe ihn *fg*

Mfg
 
Dave Mustaine!
 
Bruce Dickinson
 
Mille von Kreator ist einfach weltklasse. Ansonsten, Flynn, Hetfield hat´s auch drauf und Anders von In Flames fand ich auch super sympathisch.
 
Mille von Kreator ist einfach weltklasse. Ansonsten, Flynn, Hetfield hat´s auch drauf und Anders von In Flames fand ich auch super sympathisch.

Zitat Anders Frieden RaR 2006:
"We asked for female underwear and you throw a swedish flag on the stage!"

:D:D
 
James Hetfield
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben