Bestimmte TabEinlage bei Good Riddance ( Green Day ) !

Hyrael
Hyrael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
821
Kekse
3.370
Ort
Graz (AT)
Hallo !

Ich bin nun seit ewigkeiten auf der Suche nach einer bestimmten Einlage bei Good Riddance ( Green Day ). Sie kommt in diesem Video ab der Hälfte vor.
http://www.youtube.com/watch?v=95c_qwozShM&search=good riddance live
Ich glaube ihr wisst was ich meine... nun, ich suche nun Tabs dafür.... finde aber leider keine :mad: Hat wer vl. dafür Tabs bzw. kann das ganze raushörn ( kann das nich so gut ).

Wäre mir sehr geholfen !
MfG
 
Eigenschaft
 
So wie das aussieht nimmt er die normalen akkorde vom Lied spielt einbisschen mit der Abstopptechnik rum. n paar Pull offs und Hammer ons sind auch drin aber alles innerhalb der normalen akkorde. Am besten mal n bischen rumprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben