Suche bestimmtes Gitarren Lick! (Metal, etc.)

  • Ersteller Gast 2474
  • Erstellt am
G
Gast 2474
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.18
Registriert
26.01.10
Beiträge
147
Kekse
0
Hey, eigentlich höre ich kein Metal o.Ä. aber ich suche dennoch ein Lick aus dem Genre ;)
Vielleicht ist es ursprünglich auch kein Metal Lick, wer weiß :confused:

Sehr gut zu sehen, in Alex Hutchings Video:

http://www.youtube.com/watch?v=et5EwhNWoO0

Sekunde: 20-23/24!

Habt ihr Tabs und Namen zu dem Lick? THX!
 
Eigenschaft
 
Hey, eigentlich höre ich kein Metal o.Ä. aber ich suche dennoch ein Lick aus dem Genre ;)
Vielleicht ist es ursprünglich auch kein Metal Lick, wer weiß :confused:

Sehr gut zu sehen, in Alex Hutchings Video:

http://www.youtube.com/watch?v=et5EwhNWoO0

Sekunde: 20-23/24!

Habt ihr Tabs und Namen zu dem Lick? THX!

....seit wann hat ein Lick denn einen Namen? Das ist einfach irgendein Lick, hat auch nichts mit Metal oder sonstetwas zu tun. Das sind 2 gesweepte Arpeggios und den Tab dazu gibt's auf jamtrackcentral.com - steht auch in der Videobeschreibung.
 
....seit wann hat ein Lick denn einen Namen?

Das kann ich ja nicht wissen, hab ja nicht umsonst gefragt!

..und den Tab dazu gibt's auf jamtrackcentral.com - steht auch in der Videobeschreibung.

Finde ich nicht, kostet denke ich auch Geld!


Gibt es im Internet nicht auch Tabs zu den Licks, die dem ganzen ähnlich sind?

;)
 
Die Tabs von Jamtrackcentral.com kosten Geld, das ist richtig.
Nur für den einen Lick dir die Noten zu kaufen, halte ich für weniger Sinnvoll.

Wenn du die Technik (sweeping) schon beherrscht, dann kannst du einfach arpeggien hoch und runter sweepen und es wird ähnlich klingen :-D
Wenn dir sweeping noch nichts sagt, dann solltest du dich erstmal mit der Technik beschäftigen. Anleitungen dafür gibt es massig auf Youtube, einfach mal nach "sweeping lesson" suchen.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben