The Guns of Brixton

P
Piiiet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.07
Registriert
19.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Tab einer bestimmten Stelle im Song "The Guns of Brixton"...

Im Original von The Clash kommt's nicht vor, dafür aber beim Cover der Toten Hosen.
Im Wiener Burgtheater spielt das Cello die gemeinte Passage.

Das erste mal taucht sie nach den Worten "as in heaven, as in hell" auf.

Hm, vielleicht suche ich eben mal ein Video...

Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CDqLXtuuYUo

Bei 0:52 Minuten...das was Kuddel (ich glaub, der heisst so) spielt.

Tschüssi!
 
Eigenschaft
 
Also die Tabs aus dem Viedeo wären hier zu finden:

DTH - Guns of Brixton - Comet 2005

Kann aber auch sein dass du das falsche Viedeo gepostet hast, da Du ja schreibst, dass Du die vom Burgteather willst, im Thread aber die vom Comet gepostet sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben