rick_emmet
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.05.25
- Kekse
- 352
nach etlichen tests hab ich mein plek noch nicht gefunden weiss aber wie es sein soll, da ich mir inzwischen die Harley Benton (HEAVY) Picks selber noch nachbearbeite in Sachen Spitze und Grip.
es sollte:
-aus Zelluloid sein (das Tortex oder Delrin hat zwar Top Grip aber Zelluloid klingt einfach besser,klarer)
-es sollte Tropfenform haben und zwar die stinknormale Größe..auf keinen Fall kleiner..hab ich mit den IBANEZ GRIP WIZARD getestet..die sind nämlich ein wenig kleiner als die "normalen" von Dunlop und Co..komm ich überhaupt nich mit klar.
-guten Grip haben
-Stärke: 1,00 bis 1,4mm
-eine "scharfe" Spitze, NICHT abgerundet
hat da jemand nen Tip ?? das Ultex scheint mir in Farge zu kommen aber ich meinte gelesen zu haben das es kleiner wäre als normal...
danke euch..
es sollte:
-aus Zelluloid sein (das Tortex oder Delrin hat zwar Top Grip aber Zelluloid klingt einfach besser,klarer)
-es sollte Tropfenform haben und zwar die stinknormale Größe..auf keinen Fall kleiner..hab ich mit den IBANEZ GRIP WIZARD getestet..die sind nämlich ein wenig kleiner als die "normalen" von Dunlop und Co..komm ich überhaupt nich mit klar.
-guten Grip haben
-Stärke: 1,00 bis 1,4mm
-eine "scharfe" Spitze, NICHT abgerundet
hat da jemand nen Tip ?? das Ultex scheint mir in Farge zu kommen aber ich meinte gelesen zu haben das es kleiner wäre als normal...
danke euch..
- Eigenschaft