Plektren, Pick Boy, JazzIII

  • Ersteller Mini Bierhumpen
  • Erstellt am
Mini Bierhumpen
Mini Bierhumpen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.20
Registriert
12.09.06
Beiträge
99
Kekse
79
Ort
Oberfranken
Hallo,

Ich spiel normalerweise Pick Boy Plektren https://www.thomann.de/de/pickboy_carbon_nylonpick.htm

Die find ich von der Form und vom Grip her perfekt. Allerdings nutzen die sich viel zu schnell ab, was bei dem Preis eben auf die Dauer ziemlich teuer wird.


Gibts andere Plektren die die selbe Form haben, aber aus anderem Material sind, und sich deswegen nicht so leicht abnutzen?

Ich hab bereits die Dunlop Jazz III Xl gefunden https://www.thomann.de/de/dunlop_plektren_jazz_iii_xl_schwarz_6.htm

Die kommen von der Form her gut hin, allerdings mag ich dieses "Nylon" nicht. Die "normalern" kleineren Jazz III gibts ja auch in anderen Materialien (Tortex....). Gibts das bei den Jazz III Xl auch? Wäre dann ne gute Alternative: ein Jazz III XL Tortex Plektrum.


Wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt
 
Eigenschaft
 
Mini Bierhumpen
Mini Bierhumpen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.20
Registriert
12.09.06
Beiträge
99
Kekse
79
Ort
Oberfranken
ist das die XL Form? Weil es steht nichts dabei ob es sich um die größere Variante handelt. Müssten schon die XL sein, weil mir die "normalen" Jazz III zu klein sind
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben