Beta91 A als Funk (Phantom)?

  • Ersteller suxxeder
  • Erstellt am
S
suxxeder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
15.02.08
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, ein Beta 91A Grenzflächenmikrofon per Funk zu betreiben?

Im speziellen geht es darum, dass das Mikrofon in meiner Cajon verbaut ist. Diese wird auch auf der Bühne öfters bewegt, also habe ich mit dem Gedanken an ein Funksystem gespielt und dachte ich hänge einfach ein Sennheiser EW 572. Dann ist mir allerdings eingefallen, dass das Mikrofon ja Phantomspannung benötigt....

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Mikrofon per Funk zu betreiben?

Danke und Grüße,
 
Eigenschaft
 
Hmm, spontan würde ich einen Aufstecksender, da gibts auch welche mit Phantomspeisung, und wenn nicht eine extra Phantomspeisung probieren.
 
Ja ... Aufstecksender mit Phantomsapnnung - z. B. UR3.
Oder Phatomseiseadapter und dann mit Adapterkabel auf Taschensender.

Andere Möglichkeiten gehen nicht - außer du willst in die Elektronik des Mikrofons eingreifen.

Besten Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben