Betrifft Koffer für Les Paul

Wonka
Wonka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.17
Registriert
01.09.09
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo,

Über Suchen habe ich nichts gefunden. Ich habe einen Epiphone Koffer für ES 335 Modelle und will mir jetzt eine les Paul anschaffen. Passt die in meinen Koffer oder verkaufe ich den Koffer und besorge mir einen neuen?
*edit - Passage entfernt: Bitte Boardregel #12 beachten!*

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

Wonka

PS: Antwort der Thomann Gitarren-Abteilung auf diese Frage: Evtl. passt die Gitarre nicht. Toll!!!:nix:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig verstehe, kaufst Du die LP ohne Koffer. Was spricht dann dagegen, einfach mal auszuprobieren, ob sie reinpasst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich vergessen reinzuschreiben: ich habe eine passende Gitarre, die ich verkaufen will. Und jetzt überlege ich eigentlich nur, ob ich den Koffer mitverkaufe oder ihn für die Les Paul behalten kann.
 
Ist nur meine Meinung, aber ist es nicht eleganter und auch vorteilhafter, den (passenden) Koffer mit deiner Gitarre zu verkaufen?

Ich habe bspw. nicht gerade Taschen und Koffer im Überfluss zuhause rumliegen und wollte ich gebraucht kaufen, wäre ein dazu passender Koffer einem Geschäft sicher nicht abträglich, oder?
 
Ich glaube da kann ich nicht widersprechen. Mach ich, Danke für die Anregung.

Gruß

Wonka
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben