Betrüger unterwegs im Internet - Hammond B3 ist immer gerne lohnendes Objekt

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
:D :D :D

Ich hätte hinten ein Schild mit der Aufschrift "Chickenshit-B3" oder so draufgemacht :D
 
Das muß die Orgel sein, auf der Jimmy Smith dereinst "Back at the Chicken Shack" aufgenommen hat. :D
 
Mit großer Sicherheit war sie das! :D
 
Auch mich hats erwisch, eigentlich die selbe Masche bei quoka, jemand bietet ein Roland phantom G7 für ca. 750 euro, also nichts wie ans Telefon, leider keine Anschluss unter diesem nummer hies es dann, dann natürlich e-mail eine roland phantom G 7 läss man nicht links liegen, aber der selbe Text, ich bin aus England aber nur für kurze zeit,
wir bleiben aber in kontakt schrieb einer zurück.
Ich denke es ist die selbe Masche die sie benutzen, zu welchen zweck weiss ich leider nicht.
 
Unbesehen würde ich eh nichts kaufen. Wenn was interessant ist will man es auch in Augenschein nehmen und probespielen. Ergo kommt nur was in einem gewissen Entfernungsrahmen in Frage. Natürlich gibt es auch seriöse Angebote die per Versand abgewickelt werden. Nur in solchen Fällen sollte eine Kommunikation auf welchem Wege auch immer zuvor erfolgt sein. Nur dann kann man sicher sein keiner Utopie aufgesessen zu sein. Erfahrungen anderer haben gezeigt, daß selbst auf Treuhandkonten kein Verlass mehr ist und alles was mit Western Union Transaktionen etc ablaufen soll kann man getrost vergessen. Wer einmal reingefallen ist weiß schon wie er es abwickeln muß: Barzahlung bei Abholung. Nur so kann man noch einigermaßen sicher sein sowohl nicht über den Tisch gezogen als auch das zu erhalten was gewünscht ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben