Bewertungen werden nicht gezählt!

von DeathMetal, 20.04.06.

  1. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 20.04.06   #1
    Warum werden gewisse Bewertungen, die ich von anderen Usern erhalten habe nicht als grüner Punkt gezählt bzw. nicht meiner Summe an Karma hinzugefügt? Beim ersten mal war es mir sowieso egal, aber da es jetzt schon 2.mal vorkam wollte ich mich mal darüber informieren ... ich habe mir den Thread bezügl. Karma durchgelesen und eigentl. hatte doch alles seine Richtigkeit!

    Beste Grüße

    Manuel

    Hier das Foto:

    http://s58.yousendit.com/d.aspx?id=1XDLC99QSM6US1M749TBNMBAI9
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 20.04.06   #2
    das kann daran liegen,dass der bewertende user keine rep power hat, da er noch zu neu im board ist und daher bekommst du dann auch keine punkte
     
  3. DeathMetal

    DeathMetal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 20.04.06   #3
    O.k. der Fall hat sich schon erledigt ... daran wird es wohl liegen ... mhhh, sorry, aber das hab` ich wohl oder übel überlesen ...

    Danke für die schnelle Hilfe!

    Beste Grüße

    Manuel
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 20.04.06   #4
    Ach SORUM war das. Ich dachte, DU hättest bewertet und das wär nicht gezählt worden...

    Jens
     
  5. FastfingerJoe

    FastfingerJoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    1.06.06
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 20.04.06   #5
    Kann es zufällig sein dass des einfach net klappt ?
    Hatte wen bewertet und des wurde net gezählt.
    Hatte wen anders bewertet und es wurde gezählt.

    Ich weiß ja net aber ich wage mich erinnern zu können dass ich beim ersten, gar nicht auf diese vormarkierte Fläche gedrückt hab (ich stimme zu) und beim zweiten pauschal draufgeklickt hatte.

    Meine Vermutung war dass die Bewertungssache vll. standardmäßig "neutral" also Grau ist und erst gründ wird wenn man halt trotzdem auf den vormarkierten "Ich Stimme Zu" Dingens klickt...
    vll. bin ich auch einfach noch zu müde und hätte gerne ne komplizierte Lösung. :D
     
  6. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 20.04.06   #6
    Letzteres kann eigentlich nicht sein. Denn bei Rep-Power=5 bist du noch nicht in der "grünen Zone". Insofern wäre es bei DIR normal, dass du (noch) nicht bewerten kannst.

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=46679&highlight=karma+erkl%E4rt

    Jens
     
  7. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 20.04.06   #7
    Tschuldigung, hab mich verguckt: Du hast 36 Karmapunkte und nicht 5 (bin in der Zeile verrutscht).

    Die meisten Probleme mit "mal wird's gezählt, mal nicht" dürften sich hiermit begründen lassen:

    Jens