Bewertungen werden nicht gezählt!

  • Ersteller DeathMetal
  • Erstellt am
DeathMetal
DeathMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
22.06.04
Beiträge
671
Kekse
449
Ort
Österreich | Tirol
Warum werden gewisse Bewertungen, die ich von anderen Usern erhalten habe nicht als grüner Punkt gezählt bzw. nicht meiner Summe an Karma hinzugefügt? Beim ersten mal war es mir sowieso egal, aber da es jetzt schon 2.mal vorkam wollte ich mich mal darüber informieren ... ich habe mir den Thread bezügl. Karma durchgelesen und eigentl. hatte doch alles seine Richtigkeit!

Beste Grüße

Manuel

Hier das Foto:

http://s58.yousendit.com/d.aspx?id=1XDLC99QSM6US1M749TBNMBAI9
 
Eigenschaft
 
das kann daran liegen,dass der bewertende user keine rep power hat, da er noch zu neu im board ist und daher bekommst du dann auch keine punkte
 
O.k. der Fall hat sich schon erledigt ... daran wird es wohl liegen ... mhhh, sorry, aber das hab` ich wohl oder übel überlesen ...

Danke für die schnelle Hilfe!

Beste Grüße

Manuel
 
Ach SORUM war das. Ich dachte, DU hättest bewertet und das wär nicht gezählt worden...

Jens
 
Kann es zufällig sein dass des einfach net klappt ?
Hatte wen bewertet und des wurde net gezählt.
Hatte wen anders bewertet und es wurde gezählt.

Ich weiß ja net aber ich wage mich erinnern zu können dass ich beim ersten, gar nicht auf diese vormarkierte Fläche gedrückt hab (ich stimme zu) und beim zweiten pauschal draufgeklickt hatte.

Meine Vermutung war dass die Bewertungssache vll. standardmäßig "neutral" also Grau ist und erst gründ wird wenn man halt trotzdem auf den vormarkierten "Ich Stimme Zu" Dingens klickt...
vll. bin ich auch einfach noch zu müde und hätte gerne ne komplizierte Lösung. :D
 
Tschuldigung, hab mich verguckt: Du hast 36 Karmapunkte und nicht 5 (bin in der Zeile verrutscht).

Die meisten Probleme mit "mal wird's gezählt, mal nicht" dürften sich hiermit begründen lassen:

o Tägliches Karma Limit : 10
Innerhalb von 24 Stunden kannst Du nur 10 unterschiedliche Benutzer bewerten.

o Karma Benutzer Ausbreitung : 15
Dies ist die Anzahl von Benutzern die jemand bewerten muss, bevor er den gleichen Benutzer nochmals bewerten kann.

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben