Beyerdynamic TG V70D V71D - wie öffnen?

von musicforfun, 03.07.20.

Sponsored by
QSC
  1. musicforfun

    musicforfun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.20
    Zuletzt hier:
    6.07.20
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 03.07.20   #1
    Hallo, hat schon mal jemand eines der beiden baugleichen Mikros geöffnet? Es kommt kein Ton mehr raus. Ich weiss nicht, wie ich ans Innenleben kommen kann,

    Unten die Imbusschraube dient der Befestigung des XLR-Anschlusses. Wenn ich die XLR-Platine rausnehme, kann ich von unten alles rausdrücken, also nach oben drücken? Ist ja alles in Gummi gelagert.

    Und oben unterhalb der Kapsel gibt es vier Häkchen, direkt neben dem silbernen Metallring, die ich eventuell alle gleichzeitig in Richtung Kapsel drücken muss. weiss nur nicht wie, vielleicht geht es auch anders.

    Wer weiss, wie ich an das Innenleben komme?
     
Die Seite wird geladen...

mapping