Bezugsquelle für Einzelmechaniken?

  • Ersteller toni12345
  • Erstellt am
toni12345
toni12345
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
26.05.07
Beiträge
2.947
Kekse
21.602
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Ich bin gerade dabei, mir eine siebensaitige Gitarre a la Martin HD7 zu bauen (zumindest was die Besaitung angeht). Aus diesem Grund brauche ich eben sieben Mechaniken. Leider scheint es überall nur komplette Sätze mit 3R/3L-Mechanike zu geben. Kennt jemand einen Onlineshop, der Einzelmechaniken verkauft? Fabrikat ist erst mal egal, es sollte nicht das absolute Billigzeug sein, aber auch nicht grade die Highend-Titan-Mechaniken für 100,-€ das Stück.

Wäre schön, wenn ihr da was wisst. Sollte jemand noch eine einzelne rechte Mechanik eines gängigen Satzes rumliegen haben, die er mir günstig überlassen kann, wäre das natürlich auch nicht schlecht:).

Gruß

Toni
 
Eigenschaft
 
Hier könntest Du fündig werden.
 
Bei Soundland ist die Auswahl leider auch sehr eingeschränkt. Die verlinkten Mechaniken sind mir eher ein bisschen zu billig, ein bisschen hochwertiger hätte ich es schon gerne gehabt. Ich werde wohl noch weiter das Netz durchstöbern. Vielleicht habe ich ja auxch bei den Musikhändlern vor Ort Glück, das habe ich noch nicht versucht.

Gruß

Toni
 
Hier gibt es auch ne Menge Kleinteile auch Kleinstmengen werden kostengünstig verschickt es gibt glaube ich auch keinen Mindestbestell Wert.
Klick
 
Stimmt beim Trashcontainer hab ich auch schon Potis und Kondensatoren bestellt, die es sonst nirgends so gab.
Empfehlenswerter persönlicher Laden! :great:
Ruhig dort nachfragen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben