Bezugsquelle PU-Kappen für Dimarzio-Spacing?

Zwachi
Zwachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
29.03.11
Beiträge
802
Kekse
2.767
Ort
Wien
Grüß euch,
seit GB nicht mehr in der EU ist, finde ich die Gesamtkosten einer Bestellung bei Axerus zu teuer.
Kennt jemand eine brauchbare Quelle für erschwingliche Pickup-Kappen, welche an Dimarzio Spacings angepasst sind (48,6mm und 51mm für f-Sapcing)?
Hab schon einige Quellen probiert, so richtig passen wollen die aber meistens nicht und teuer sind sie meistens trotzdem.
Ich hätte einige Gitarren, welche Kappen ergänzt bekommen sollten.

Freue mich auf Tipps!
 
Da hilft nur die originalen DiMarzio Cover aus den USA zu bestellen. Ich habe seinerzeit auch lange gesucht und nichts gefunden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben