Bezugsquelle PU-Switch (5- bzw. 3-way ?) für Vester Powerstrat ?

virtualtom
virtualtom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
21.11.17
Beiträge
11
Kekse
0
Hi. Ich habe meiner erste defekte E-Gitarre bekommen und muss u. A. den Pickup Switch austauschen. Die Gitarre ist eine Powerstrat von Vester. Ich weiss allerdings nicht, ob es ein 3-Wege- oder 5-Wege-Switch ist. Wäre nett, wenn mir jemand gleich einen Link dazupacken könnte, wo ich den passenden Ersatz beziehen kann. Dankeschön.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20190519_193228.jpg
    20190519_193228.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 212
  • 20190519_193242.jpg
    20190519_193242.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 189
Öhm. Auf wie vielen Positionen rastet er denn ein?
 
Und welchen Schluss ziehst du jetzt daraus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Trotzdem erstmal vielen Dank!
 
Solche Teile gibt es zB. bei Thomann, beim Musisstore, bei Rockinger , beim Thrash Container, bei Ebay.................
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben