[Biete] 73312 Geislingen(Steige) 12.07.08 Thrash Metal Gig

$
$h4d0w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.14
Registriert
11.06.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Ich suche ne Band die am 12.07.08 in Geislingen an der Steige im MieV unsere Demo
Release supporten. Da wir alles selbst organisieren würde nur ein Spritgeld, verpflegung
und notfalls auch übernachtung als Bezahlung gelten. Als Vorraussetztung aber für einen
Support würden wir uns einen Gegenaustausch Gig wünschen zu den selben konditionen.
Die Musikrichtung die wir spielen ist Thrash metal also wäre es nicht so angebracht jetzt mit
ner Softrock Band sich zu bewerben :)
Aber wir sind sonst eigentlich offen für (fast) jede musikalische härte ;)

Wer sich mal unsere Sachen mal anhören will sollte auf www.tormenttool.com reinschauen
Dort gibt es schon mehrere schlechte Live aufnahmen und n Rough Mix unseres Tapes.

Also antwortet bitte zahlreich!!!!

Gruß Ulli
 
Eigenschaft
 
Hi!

Wir, Spiritual Demise, würden gern bei euch spielen :)

Wir spielen Thrash Metal irgendwo zwischen Ruhrpott und Bay Area mit leichten Death-Anleihen (kein DeathThrash!). Wir sind ebenfalls gerade (fast) mit unserer CD fertig, und ich denke das könnte sich auch musikalisch wunderbar ergänzen :)
Ein Gegengig hier in der Gegend (Delmenhorst bei Bremen) sollte machbar sein, wir organisieren hier das Axis Of Metal, was in einigen Tagen zum ersten (und hoffentlich nicht letzten) Mal im Kerem steigen wird, also über einen Gegengig lässt sich reden ;)
An eine "echte" Gage hätten wir eh nicht gedacht, wir brauchen ein paar Leute vor der Bühne, genug Bier, was zu beißen und ne Schlafmöglichkeit. Spritgeld wäre bei der Entfernung vermessen, zumindest das ganze... Ihr würdet bei uns dann zu exakt den selben Konditionen spielen, aber das kann man ja privat klären...

Hörproben gibts hier: myspace.com/spiritualdemise - derzeit nur alte und schlechte Proberaumaufnahmen, ich stelle die Tage allerdings Studiomaterial online, das klingt zum einen 1000x geiler und hört sich zum anderen auch wirklich nach Thrash an, also bitte nicht nach der Kacke beurteilen ;)

Also, bei Fragen, Interesse und Bier einfach hier im Forum (vorzugsweise per PN), per mail (spiritualdemise@gmx.net) oder per ICQ (274873878) kontaktieren, würden uns sehr freuen^^

Thrash Til Death,

Leo/Spiritual Demise
 
erwischt!

ich sehe, ihr seid meinem rat gefolgt.
wenn nur alle immer machen würden, was ich sage:D

bis dann.
 
Moinsen!

Wir sind die Band Noizwyrm und bewegen uns im weiten Feld des Threah/Death-Metals. Aber um einen Eindruck zu bekommen, am besten einfach reinhören:

noizwyrm.com

Das dort zu hörende ist unser Demo. Und das wollen wir natürlich auch musikalisch an den Mann bringen. Gegegig ist auf jeden Fall drin und zwar in Bonn, noch dieses Jahr, wahrscheinlich November. Konditionen wären die Selben.

Also, wenn ihr Lust habt, meldet euch bitte.

daniel@noizwyrm.com

Bis dahin: Grütze!

Daniel
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben