biete auftritt in sachsen

  • Ersteller punksiterocker
  • Erstellt am
P
punksiterocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.19
Registriert
22.02.04
Beiträge
62
Kekse
23
Ort
Pulsnitz
meine band spielt demnächst n konzert in einem club in unserer nähe und wir können einen band einladen, was dann so als gigtausch ablaufen soll, ihr spielt bei uns und wir spielen bei euch.

der club is das webhaus in großröhrsdorf, das is 25 km von dresden entfernt
http://www.webhaus-ev.de
 
Eigenschaft
 
hat hier wirklich keiner bock auf gigtausch? naja ok vielleicht hab ich zu wenig infos reingeschrieben

am besten wären bands aus sachsen, brandenburg, thüringen, sachsen-anhalt, oder oberbayern

musikalisch wäre gitarrenlastige musik super, gibts ja da unzählige genres

der termin steht im moment erstma ne fest, sollte eigentlich am 19.01.2008 sein, wird aber halt verschoben

so falls ihr nochwas wissen wollte, schreibt einfach
 
der platz ist immer noch frei
 
Sind Farrago Kid aus Halle (Sachsen-Anhalt),

Haben Interesse an den Auftritt bei Dresden.
Unsere Myspace-Seite: www.myspace.com/thebehinder

Vielleicht passt`s ja. Allerdings wäre der genaue Termin interessant.

Gruß aus Halle
Markus
mail:markusSschubert@web.de

PS: Gesundes Neues Jahr!!!
 
hi also wenns den gig noch gibt und es zeitlich passt hätten wir bock drauf und könnten uns vielleicht mit nem gig in leipzig Ende März revangieren. Schreib mal wies ausschaut!!!

Grüsse Micha :great:
 
so der termin steht fest:

17.05.2008
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben