[Biete] 03222 Lübbenau 13.09.2008 Gig für Grunge/Punk/Alternative-Band

von NoEntry, 05.06.08.

  1. NoEntry

    NoEntry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Spreewald
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.625
    Erstellt: 05.06.08   #1
    Moin,

    Wir haben nen Auftritt bei dem wir diesmal gerne 1-2 Bands für nen Gigtausch einladen wollen. Wäre schön wenn es in die Grunge/Punk-Ecke gehen würde, und schon etwas Bühnenerfahrung besteht. Es muß keine ultraprofessionelle Stadionband sein, aber bitte auch keine Schülerband die erst 2 Wochen in Muttis Wohnzimmer probt ;)
    Natürlich solltet ihr dann auch nen Gig in eurer Stadt klarmachen.

    Unsere Musik: http://www.myspace.com/noentrymusik


    Bei Interesse PM an mich, oder einfach bei MySpace melden.

    Greetz
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 08.06.08   #2
    hi ich booke shows für die punk/ ska / hardcore band society off aus rheinland pfalz.. wenn es spritgeld gibt würden wir kommen und euch im gegen zug bei uns in einem konzert unterbringen .. wir machen immer größere konzerte mit auch bekannteren bands wie waterdown, fire in the attic, oder auch zum beispiel zsk.

    musik gibts auf www.myspace.com/societyoff
     
  3. NoEntry

    NoEntry Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Spreewald
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.625
    Erstellt: 13.06.08   #3
    So, danke erstmal an alle Bands die sich hier und über MySpace gemeldet haben. :great:
    Es ist besser angekommen als ich gedacht hatte. Wir werden versuchen dieses Wochenende eine entgültige Entscheidung zu treffen.

    Falls das gut klappt, werden wir öfter sowas durchführen. Mehr dazu gibts dann natürlich hier! Wir berücksichtigen dann auch alle Bands die diesmal nicht dabei sein konnten.

    Greetz
     
  4. crowhocean

    crowhocean Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    3.07.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.08   #4
    Jammerschade,
    dass ich wohl mal wieder zu spät komme, aber wir würden saugerne gigdeals mit allen hier befindlichen bands vereinbaren, nur dass wir erstmal selber wieder gern spielen dürfen würden, hachjeh!
    Wir könnten hier in Hanau und Umgebung auch gut was für euch organisieren, aber selbst haben wir schon ein paar mal zu oft hier gespielt in der letzten Zeit, daher treibt es uns weiter hinaus in Deutschlands Städte und Provinzen!!
    Wer von euch mal nen netten Support von uns wünscht, wird sicher nicht enttäuscht sein!
    Schaut doch mal rein und macht euch nen Eindruck...www.myspace.com/yourscopeband
    Beste Grüße aus Hanau-YourScope
     
Die Seite wird geladen...