[Biete] 03222 Lübbenau 13.09.2008 Gig für Grunge/Punk/Alternative-Band

  • Ersteller NoEntry
  • Erstellt am
NoEntry
NoEntry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.23
Registriert
13.06.06
Beiträge
526
Kekse
1.615
Ort
Spreewald
Moin,

Wir haben nen Auftritt bei dem wir diesmal gerne 1-2 Bands für nen Gigtausch einladen wollen. Wäre schön wenn es in die Grunge/Punk-Ecke gehen würde, und schon etwas Bühnenerfahrung besteht. Es muß keine ultraprofessionelle Stadionband sein, aber bitte auch keine Schülerband die erst 2 Wochen in Muttis Wohnzimmer probt ;)
Natürlich solltet ihr dann auch nen Gig in eurer Stadt klarmachen.

Unsere Musik: http://www.myspace.com/noentrymusik


Bei Interesse PM an mich, oder einfach bei MySpace melden.

Greetz
 
Eigenschaft
 
hi ich booke shows für die punk/ ska / hardcore band society off aus rheinland pfalz.. wenn es spritgeld gibt würden wir kommen und euch im gegen zug bei uns in einem konzert unterbringen .. wir machen immer größere konzerte mit auch bekannteren bands wie waterdown, fire in the attic, oder auch zum beispiel zsk.

musik gibts auf www.myspace.com/societyoff
 
So, danke erstmal an alle Bands die sich hier und über MySpace gemeldet haben. :great:
Es ist besser angekommen als ich gedacht hatte. Wir werden versuchen dieses Wochenende eine entgültige Entscheidung zu treffen.

Falls das gut klappt, werden wir öfter sowas durchführen. Mehr dazu gibts dann natürlich hier! Wir berücksichtigen dann auch alle Bands die diesmal nicht dabei sein konnten.

Greetz
 
Jammerschade,
dass ich wohl mal wieder zu spät komme, aber wir würden saugerne gigdeals mit allen hier befindlichen bands vereinbaren, nur dass wir erstmal selber wieder gern spielen dürfen würden, hachjeh!
Wir könnten hier in Hanau und Umgebung auch gut was für euch organisieren, aber selbst haben wir schon ein paar mal zu oft hier gespielt in der letzten Zeit, daher treibt es uns weiter hinaus in Deutschlands Städte und Provinzen!!
Wer von euch mal nen netten Support von uns wünscht, wird sicher nicht enttäuscht sein!
Schaut doch mal rein und macht euch nen Eindruck...www.myspace.com/yourscopeband
Beste Grüße aus Hanau-YourScope
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben