Biete Auftrittsmöglichkeit für Punk / Ska / Hardcore...

  • Ersteller Matze@AAC
  • Erstellt am
Hallo,
wollten uns (Vollsprung) auch mal hier melden. Hätten aufjedenfall interesse ... :)
www.myspace.com/vollsprung

Gruß
Maik & Vollsprung
 
so ich melde uns jetzt auch mal an =) Spritgeld wär ne super sache=)

www.myspace.com/severedearmusic
greaz Wiggerl

E: sind zwar aus Landshut aber hey:cool:
 
Wir sind...schon recht unterschiedlich einschubladiert worden, geht aber auf jeden Fall Richtung Slime/ähnliche:
www.hmass.de
www.myspace.com/hermajestysass
Kosten...also Gage wohl eher nix nur wollen wir uns natürlich wie meine Vorredner auch nicht selbst ruinieren ;) also so Sprit für Autos+Band und evtl nen Nachtlager (unter der Bühne oä)
 
Moinsen, da ich mit meiner Band (Gleis 6) zur Zeit auf Konzertsuche bin werf ich uns auch mal ins rennen ;)
Wir kommen zwar aus Paderborn, aber falls Spritgeld und evtl Pennmöglichkeiten gegeben wären, fahren wir überall hin :p
Musikrichtung is ich nenns mal Fun-Punk

Hör einfach mal rein: www.myspace.com/gleis6

Beste Grüße, Stiefel
 
Ich werf auch mal meine Band in den Raum

www.myspace.com/therambles06

Aufnahmen von neueren Songs kommen so in 2 Wochen.... zurzeit isses bisschen Stressig wegen "Comeback" usw....

Allerdings wäre es bei uns ab April nächsten Jahres auch etwas eng (dann wnn Abi- und Abschlussprüfungszeit ist)

also gerne ab sofort bis April, ansonsten lieben gerne wieder ab Juni!

Grüße, Mini :)
 
Und wie schauts aus?
Evtl. Interesse?

Grüße, Mini ;-D
 
hey, ich reihe mich hier mal in lange Reihe der Bands ein!
Wir würden auch gern für dich spielen und wir spielen auch für Freibier und Spritkohle! Vorbeischauen lohnt sich:

www.myspace.com/deathtoeve
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben