Gig für Punk/Ska Band für 23. Sept. 2010 / Sunny Red - München

  • Ersteller Gast 123552
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast 123552
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.11
Registriert
12.05.10
Beiträge
84
Kekse
30
hallo

ich such noch nen support für den 23. sept. im sunny red in münchen.

spielen werden www.myspace.com/dailysoap und www.myspace.com/getblackvelvet

ihr sollet nicht zuu hart sein und euch im bereich ska und punk (jede art ) bewegen.

konditionen auf anfrage..

danke und gruss

sandra
 
Eigenschaft
 
hallo,

ihr sucht noch ne band für münchen am 23.09.
wir machen deutschen rock`n roll.
einfach mal reinschauen unter:
http://www.myspace.com/thewhittakers

beste grüße
markus
 
danke für die nachricht ... aber wie da steht ... wir suchen ne ska oder punk band .... sorry
 
Hallo,
falls ihr noch sucht und nicht findet, vielleicht hätte die mit mir befreundete Punkband Mundtot Bock und Zeit mit euch den Gig zu bestreiten. Sie spielen ihrer Aussage nach "Endzeit-Punk". Hoffe, die sind nicht allzu "hart" für euch. Einfach mal anschreiben. http://www.myspace.com/mundtot
 
Servus!

Hätte da zum einen die Geretsrieder Band Mostly Harmless anzubieten. Machen klassischen Punkrock (Hörprobe: http://www.myspace.com/mostlyharmlesspunk ) und ich kümmer mich um deren Booking. Also mich oder die Band einfach anschreiben ;)

Dann hätte ich noch meine Band 10 Minutes to Airport (www.10minutestoairport.de), wir machen eine Mischung aus Indie und Punk. Haben aber leider noch keine besonders guten Hörproben (auf wunsch geb ich gerne ein paar live aufnahmen aus ;))

Hoffe da kommt was zustande. Bei Interesse am besten ne Mail an: matze@deadbookingsociety.de

lg matze
 
.. hm sorry .. soll doch lieber englisch sein ..

Servus!

Hätte da zum einen die Geretsrieder Band Mostly Harmless anzubieten. Machen klassischen Punkrock (Hörprobe: http://www.myspace.com/mostlyharmlesspunk ) und ich kümmer mich um deren Booking. Also mich oder die Band einfach anschreiben ;)

Dann hätte ich noch meine Band 10 Minutes to Airport (www.10minutestoairport.de), wir machen eine Mischung aus Indie und Punk. Haben aber leider noch keine besonders guten Hörproben (auf wunsch geb ich gerne ein paar live aufnahmen aus ;))

Hoffe da kommt was zustande. Bei Interesse am besten ne Mail an: matze@deadbookingsociety.de

lg matze

kenn ich alle beide schon...(müßtest du eigentlich aber auch an meinem komentar gesehen haben)

auf der einen myspace seite is ja nun gar nix zu hören ... und die andere funktioniert auch gerade nicht... wenns wieder geht ichs mir nochmal angehört hab, meld ich mich nochmal..

danke und gruss
 
Hallo Sandra,

wir, eine neun-köpfige Ska/Reggae-Band aus München, würden
gerne mit Euch auftreten.

Auf unserer Homepage findest Du alle wichtigen Informationen:

Hab Dir hierzu eine private Nachricht geschickt.

Wir würden uns riesig freuen wenns klappt.

Viele Grüße,

Tim
 
servus ....

für bands die sich evtl. noch bewerben wollen..... der support wird in dieser woche entschieden ...

und WICHTIG ... es soll doch lieber bitte ne english singende band sein....

mercii
 
HI
sind 7-köpfige Skaband wir covern Songs (Reel Big Fish,Specials,usw...)
spielen aber auch eigene Songs
www.myspace.de/skankaholics
 
für bands die sich evtl. noch bewerben wollen..... der support wird in dieser woche entschieden ...
Ich geh davon aus, dass sich das erledigt hat und mach zu. Emo Punk: wenn es sich doch nicht erledigt hat, schick mir ne PN, dann mach ich gern wieder auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben