Biete Gig für Metalcore gruppe am 02.04.11 in Bielefeld

  • Ersteller The Magnificence
  • Erstellt am
T
The Magnificence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.10
Registriert
28.12.09
Beiträge
8
Kekse
0
Horseman bietet einen Gig am 02.April in Bielefeld.
Wenn ihr euch im Bereich Metalcore bzw. Hardcore bewegt und einen Gegengig bieten könnt, bitte hier posten!

PA und Backline werden gestellt.

www.myspace.com/horsemanmusic

Cheerio, Horseman
 
Eigenschaft
 
Zufällig ist meine Band grad auf Gigsuche :D
Wir sind The Art Of Killing aus Hagen. Wir bewegen uns musikalisch auch so im Hardcore/Metal/(xxx)Core-Bereich, hör einfach mal in unsere Demoaufnahmen rein: http://www.myspace.com/theartofkilling

Wir können wahrscheinlich nicht unmittelbar danach nen Austauschgig klären, aber bisher haben wir noch nie ne Gigschuld nicht beglichen, also meldet euch, woll? :great:

cheeeerz, TAOK
 
Hey,

wir sind Notes from Maelis aus Marburg und hätten auch lust. Musikalisch würden wir da gut reinpassen glaub ich. Austauschgig hätten wir anzubieten, da wir ne killer Location in Marburg haben, in der wir regelmässig Kontzis mit Bands von außerhalb machen können, bzw. Bands spielen lassen. Würd uns freuen.

Sven

www.myspace.com/notesfrommaelis
 
Wenn du zufällig auch 2 Bands dafür suchst, dann würden wir uns im Rahmen unserer Tour anmelden.

Remember the Past und Never Remains machen im Frühjahr 2011 die Escape the Beast Tour und da würden wir dann im Rahmen unserer Tour da gern spielen - mit euch als Headlinern. Als Gegengig bieten wir einen Slot beim Abschlusskonzert der Tour am 13.05. in Emsdetten!

www.myspace.com/rtpast
www.myspace.com/neverremainsibb


Grüße,
Jense
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben