Biete Gig für Rock/Alternative/Punk/Indie Band im Schlüsselloch in Aachen 2.4.11

  • Ersteller Saaasch 1
  • Erstellt am
S
Saaasch 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.14
Registriert
26.08.10
Beiträge
15
Kekse
0
Hey Guys,

der Name sagt eigentlich schon alles aus. Wir benötigen für diesen Gig (NOTYET! - Viersen,NRW) einen Support aus Aachen oder näherer Umgebung der viele Leute zieht. Das Schlüsselloch ist eine sehr kleine Kneipe. Viel heißt hier ca. 70 Leute. Hört mal auf www.myspace.com/notyetsounds oder auf Facebook rein.
Da wir nen weiteren Anreiseweg haben, wär's geil, wenn ihr Schlagzeug (natürlich außer Verschleißteile) und ne Gesangsanlage mitbringen könntet! Wenn ihr wollt, könnt ihr über unserer Gitarren- und Bassamps spielen!


Bei Interesse bitte direkt email an notyet.kontakt@gmail.com

Einen musikalischen Gruß,

Sascha
NOTYET! - Booking

P.S. Wär geil, wenn ihr uns dafür vllt auch nen Gig in eurer Nähe klarmachen könntet! Muss aber nicht sein :)
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben