Gig im MTC Köln, Indie/Pop-Punk/Alternativ/Deutsch, Termin t.b.a ~ Ende Juli - Sept.

  • Ersteller Saaasch 1
  • Erstellt am
S
Saaasch 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.14
Registriert
26.08.10
Beiträge
15
Kekse
0
Hey Leute,

es geht um 2 Supportbands für NOTYET! (Indie, Viersen, NRW).

der Termin für diesen Gig steht noch nicht, wir würden aber einen Wochenendtag Mitte-Ende Juli oder von Mitte August bis September bevorzugen. Einziger Haken: Wir müssen 50 Karten vorher für 5€ kaufen. Mit 3 Bands, schätz ich das aber als mehr als fair und machbar ein. 100% Eintrittspreise an uns. Einnahmen werden durch 3 geteilt.

Bitte nur Bands aus Köln oder unmittelbarer Umgebung. Der Laden fasst 300 Leute, ich denke um da annähernd dranzukommen, ist es nicht sinnvoll mit 3 Bands, die nicht aus Köln kommen, zu spielen ;)

Hört mal auf Facebook rein und meldet euch direkt unter notyet.kontakt@gmail.com, wenn ihr Bock habt!

love <3

Sascha
NY!
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben