[Biete] Gig im Ruhrgebiet für Punkrock/Skapunk Band

  • Ersteller Moerchen
  • Erstellt am
Moerchen
Moerchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.22
Registriert
15.07.04
Beiträge
1.430
Kekse
5.033
Ort
Waltrop
Hi,

am 4.6 hat meine Stufe ihre Abistürmung auf der einige Bands auftreten sollen und dafür soll ich jetzt die Bands suchen.

Das ganze wird als Open Air auf unserem Schulhof veranstaltet.

Ob ihr jetzt Punkrock oder Skapunk oder watweißich spielt ist eigentlich auch egal, ihr solltet nur bei dem breit gefächertem Publikum (Cirka 1000 Schüler) Stimmung machen können.

Wenn ihr also Lust habt, dann schreibt mir einfach eine PM.
Weitere Details werden dann auch darüber geklärt.


Gruß

Jan M.
 
Eigenschaft
 
Hallihallo!

Jou, wir hätten grundsätzlich Interesse und unsere Musik ist auch irgendwo im Gebiet zwischen Punk und Ska unterwegs. Ein paar mehr Infos zu Gigdauer, genauem Ort und Gage wären natürlich wichtig.
Wenn ihr an eurer Schule genug Rocker und aufgeschlossene Musikfans habt, dann können wir definitiv Stimmung machen. Gespielt wird fast nur eigenes Zeug und das meiste ist absolut tanzbar.

Hör einfach mal rein, ob das euren Vorstellungen entspricht:
http://www.myspace.com/boiledbobcats

Auf unserer Homepage gibt's noch mehr Infos und den Tech-Rider:
www.boiledbobcats.de

Gruetzis, bobcät
 
Hallo Jan,
danke für das nette Angebot. Schau mal hier: www.stauende.com

Da gibt es unser aktuelles Album. Wenn es Dir gefällt, schreib uns und dann geht das ja vielleicht. Wir spielen hauptsächlich eigene Sachen, covern aber auch dort, wo es die Leute nach vorne rockt – wir haben schließlich dann Spaß, wenn die Leute abgehen. Wir mögen spontane Experimente, zahlen aber auch bei diesen nicht drauf. Was aber wichtiger wäre zu wissen, ist der Bobcätsaspekt. Heißt: Wo und wann. Müssten wir uns frei nehmen oder kommen wir abends an den Start..?
Gruß
Löte
 
Hallo!!!

Wir von MY BROKEN ENEMY aus Dortmund/Ahlen hätten großes Interesse!

Hörproben gibts unter:
www.myspace.com/mybrokenenemy

wäre geil von euch zu hören!

Bestens,
André | MY BROKEN ENEMY
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben