Biete Mastering für eure Lieder an!

  • Ersteller Ibanezsoul
  • Erstellt am
Hier eine weitere Soundfile. Hab versucht das Lied in etwa auf dieselbe Lautstärke zu bringen wie das Master. Meinungen sind willkommen :)

Power

Premaster
https://soundcloud.com/paul-linke/bastian-v-lkel-power-premaster?in=paul-linke/sets/power

Master
https://soundcloud.com/paul-linke/bastian-v-lkel-power-mastering?in=paul-linke/sets/power

- - - Aktualisiert - - -

Hier eine ziemlich krasse Form des Masterings, eigentlich sollte man ja versuchen so wenig bzw. subtil wie möglich einzugreifen. Aber hier war das nötig.
Auch wenn ich es dann doch etwas übertrieben habe. Da es aber eine sehr alte Aufnahme war wollte ich diese nicht nochmal angehen. Viel Spaß.

Time of Dying (Cover) Leider mit Lautstärke Unterschied, war anders gar nicht möglich...Premaster

https://soundcloud.com/paul-linke/sunrail-time-of-dying?in=paul-linke/sets/sunrail-time-of-dying

Master https://soundcloud.com/paul-linke/sunrail-time-of-dying-master?in=paul-linke/sets/sunrail-time-of-dying
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben