Biete Mixing und Mastering für eure "Singer/Songwriter" Songs an

  • Ersteller Vinterland
  • Erstellt am
Vinterland
Vinterland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.21
Registriert
06.04.12
Beiträge
4.875
Kekse
17.939
Ort
Köln
Hallo zusammen

Da ich mich mittlerweile im Bereich Recording und auch bei Mixing/Mastering auf "Singer/Songwriter" konzentriert habe,
möchte ich nun auch gerne hier Mixing und Mastering als Übung für eure "Singer/Songwriter" Songs anbieten
um mich darin weiter zu Verbessern.

Selbstverständlich kostenlos, da ich es für mich immer noch als Übung und Lernprozess ansehe.

Ich habe mittlerweile festgestellt, das mir einfach noch das nötige KnowHow fehlt, ein Projekt
mit 40 oder 50 Spuren abzumischen, zu Mastern und was sonst noch alles dazugehört und ich denke mal,
das diese Richtung für mich ideal ist.

Man muss auch einfach Ehrlich zu sich selbst sein.
Ausserdem, war es für mich auch immer eine unbefriedigende Sache, da ich das aktive Recording dadurch
kaum ausüben konnte, was ja die elementarste und wichtigste Sache daran ist....weil, ist die Aufnahme schlecht,
braucht man mit dem Rest gar nicht erst anfangen....Wie man ja so schön sagt....."Shit in, Shit out".

Also,.....

Wer gute Aufnahmen hat und möchte diese gerne gemixt und gemastert haben, der kann mich gerne mal anschreiben.
Weitere Details kann man ja dann noch abklären.

Eventuell bestünde auch die Möglichkeit, seine/n Song/s bei mir aufzunehmen, falls nicht das
nötige Equipment und/oder die Erfahrung vorhanden ist.
Desweiteren, könnte man, falls gewünscht, Synthesizer oder Piano noch mit in die Songs einbauen.

Das soll jetzt nicht heissen, das ich DIE Erfahrung habe aber es gibt ja

immerhin genügend Musiker, die mit Recording rein gar nichts am Hut haben und sich lieber
auf ihre Musik konzentrieren....darauf habe ich das bezogen.



Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.

Würde mich freuen



Referenzen habe ich leider noch keine, aber ich verlange ja auch nichts dafür also gibts auch nix zu verlieren.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben