Bieten Gig in Köln - Samstag 27.9 Blueshell

N
nec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.09
Registriert
14.08.06
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Siegen
Hey Leute!

Wir suchen noch 2 (!) lokale Bands aus dem Raum Köln die mit uns am Samtsag den 27. Spetember das Blueshell rocken!!!

Unter www.myspace.com/symbioteband findet ihr Infos zu uns und natürlich auch was auf die Ohren ;).

Wir suchen eine Rockband und eine weitere band die im "weiteren" Sinne etwas härteres spielt (Metal, Hardrock etc.).
Da wir selbst nicht aus Köln sind wäre es uns wichitg, dass ihr aus der Region seid und auch ein paar Leute zieht ... damit das Blueshell voll wird und der Wirt seine 250€ Getränke verdient. Eintritt wird gerecht zu jeweils 1/3 an die Bands aufgeteilt.

Austausch Gig ist kein absolutes muss...wäre aber natürlich cool :).

Bei interesse meldet euch bitte per mail an info@symbiote-online.de (nicht hier im Forum)!


Freuen uns auf eure mails :great:.

Rock on!

Daniel
 
Eigenschaft
 
mh habt ihr angst :) ?

könnt auch hier im forum antworten
 
also meine band wäre ja dabei, aber wir sind nicht lokal (etwa 70 km von köln entfernt) und viele leute ziehen wir dort denk ich auch nicht. :D

homepage & myspace siehe signatur.
 
1h Entfernt:

Ground Zero
Melodic Death
www.gzmetal.de

Wir haben auch schon was anderes ausgemacht mim Papst:D
Udn einer von euch hat mir mal ne Mappe geschikt.
 
Dnake für eure Posts :) !!!

Aber wir suchen noch 1ne Band aus dem Raum Köln oder nähere Umgebung. Die dritte Band kann als "Hauptact" als letztes spielen.
1. band steht an sich
2. wären wir (symbiote)
3. dann evtl ihr ;).


Greez,
Daniel
 
Hmm, wir sind selber zwar noch Newcomer und unser Sänger macht grade Urlaub, aber wir ham n bissel Kontakt zu zwei recht "bekannten" (also bei uns inner Gegend recht bekannt, und ham glaub cih auch shcon n paar mal in köln gespielt) bands aus der Umgebung, von denen beide eigentlich gut Leute ziehen, udn die auch schwer in Ordnung sind, müsst ihr allerdings mit denen abklären ob die zeit haben oder nicht, ich glaub die studieren noch, zumindest exotherm

hier mal die myspacelinks:

http://www.myspace.com/exotherm

mr-killjoy.de
(mit denen hatten wir selber mal nen Gig,war aber auf ner Geburstatagsfeier wo die nur aus Nettigkeit gespeilt haben, sonst sind die auch ne etwas größere Nummer xD sind echt super drauf udn machen ne megastimmung)


Sonst könnt ich dir auch noch DIE! empfehlen
die-music.de
die kommen aus Bergisch gladbach, was echt nah an Köln ist, und sind übelst bekannt, bei denen Singt der Ex-Megaherz-Sänger, und die hatten ja schon den einen oder anderen hit
Oder BY Brute Force, auch echt geil, aber schon seeeeeehr hart
http://www.myspace.com/bybruteforce

So, ich hoffe ich konnte dir helfen xD, vllt schau ich auch mal vorbei bei eurem gig, is ja nur n Katzensprung
 
K
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: necropost

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben