Big Troubles...

  • Ersteller activexx
  • Erstellt am
A
activexx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.10
Registriert
07.02.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

habe seit heute ein gebraucht erworbenes Roland E-50, welches noch die eine alte SW-Version drauf hatte. Ich wollte es sogleich auf die 1.11 updaten. Dabei ist der Worstcase aufgetreten: Stromunterbruch bei der Schreibphase. Nun kommt im Display nur noch "now loading", ich kann auch keinen neuen Update starten. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe immerhin fast 500.- Euronen dafür bezahlt....

lg
Manfred
 
Eigenschaft
 
Hast Du schon einen Factory Reset probiert? Press [MENU] > [UTILITY] > [FACTORY RESET], and [EXECUTE] to initialise E-50/E-60.
 
Geht leider nicht, da keine Tasten mehr reagieren... ich glaube ich brauche einen Techniker :-(
 
Vermutlich musst Du da intern einen Jumper setzen, damit der Microcontroller die Firmware über einen Bus einspielt. Wird man auf dem Mainboard sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben