Biite. Bitte in Produkteliste aufnehmen!! :) (HAMMER!!)

von peroja, 06.06.08.

  1. peroja

    peroja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.07
    Zuletzt hier:
    20.06.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 06.06.08   #1
    Lieber Musik Service,

    Ich habe im Tonstudio bei nem Freund etwas gesehen das hab ich vorher noch nie im Leben so erlebt. Vergesst alles was ihr bisher gesehen habt, Gearbox von Line 6 oder Amplitube usw...
    Hier kommt GTR3 von Paul Red Smith! Diese Sounds sind einfach DER HAMMER!!

    Hier ein Video vom Making of mit PRS und ich bin hin und weg.Schaut euch das mal an. Wenn Ihr dieses Teil bei euch ins Sortiment aufnehm dann bin ich der erste Kunde für dieses Teil!

    Videolink

    Produkt Beschreibung

    Das komplett Set kostet 500 US$. Im ersten moment scheint es etwas teuer aber ich bin der Meinung das man hier nichts falsch machen kann mit dem erwerb dieses Teil.

    Liebe Grüsse
    Pero
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 07.06.08   #2
    Wahnsinn, dann wird ja sogar einmal halbwegs richtig umgerechnet ;)

    In Euroland um rund 370.- zu haben; wer Hardware-technisch ohnehin ausgestattet ist, der kann sich etwa 80.- sparen.
     
  3. Höhlentroll

    Höhlentroll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    2.02.11
    Beiträge:
    942
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    882
    Erstellt: 07.06.08   #3
    naja für high gain ist gtr3 aber SEHR mau. für so blues gedudels mags ja ganz nett sein, aber da reicht ja auch ne screamerkopie und transenamp ;) *duck und weg*
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 07.06.08   #4
    Also das Video is schonmal nicht repräsentativ.
    Die echten Samples haben son kleinen furzigen Raumsound(natur?) und die digitalen Mords bombast Stereo Delays und Hall. Da würden die echten Samples gleich mal ganz anders klingen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping