Biite. Bitte in Produkteliste aufnehmen!! :) (HAMMER!!)

P
peroja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.08
Registriert
16.10.07
Beiträge
28
Kekse
26
Lieber Musik Service,

Ich habe im Tonstudio bei nem Freund etwas gesehen das hab ich vorher noch nie im Leben so erlebt. Vergesst alles was ihr bisher gesehen habt, Gearbox von Line 6 oder Amplitube usw...
Hier kommt GTR3 von Paul Red Smith! Diese Sounds sind einfach DER HAMMER!!

Hier ein Video vom Making of mit PRS und ich bin hin und weg.Schaut euch das mal an. Wenn Ihr dieses Teil bei euch ins Sortiment aufnehm dann bin ich der erste Kunde für dieses Teil!

Videolink

Produkt Beschreibung

Das komplett Set kostet 500 US$. Im ersten moment scheint es etwas teuer aber ich bin der Meinung das man hier nichts falsch machen kann mit dem erwerb dieses Teil.

Liebe Grüsse
Pero
 
Eigenschaft
 
Das komplett Set kostet 500 US$

Wahnsinn, dann wird ja sogar einmal halbwegs richtig umgerechnet ;)

In Euroland um rund 370.- zu haben; wer Hardware-technisch ohnehin ausgestattet ist, der kann sich etwa 80.- sparen.
 
naja für high gain ist gtr3 aber SEHR mau. für so blues gedudels mags ja ganz nett sein, aber da reicht ja auch ne screamerkopie und transenamp ;) *duck und weg*
 
Also das Video is schonmal nicht repräsentativ.
Die echten Samples haben son kleinen furzigen Raumsound(natur?) und die digitalen Mords bombast Stereo Delays und Hall. Da würden die echten Samples gleich mal ganz anders klingen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben