Problem bei Video/-Audiospuren zusammenfügen

• Ersteller Ersteller edlehner
  • Erstellt am Erstellt am
edlehner

edlehner

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.26
Guten Morgen !

Habe große Probleme beim Erstellen eines kurzen Video´s. In diesem Bereich bin ich ein absoluter Anfänger. Kann mir jemand für das kurze mp4 (siehe Dateianlage)einen Stratocastersound identisch (bzw. ungefähr) mit den Fingerbewegungen erstellen (Guitar only) ?
Vielen Dank, wenn mir wer schreibt...und mir vielleicht eine Audiospur kreiert od. das 5s mp4 fertigmachen kann. DANKE !

ed

Anhänge

• ED TEXAS.mp4
    486,8 KB

Hallo Ed, nur fürs Verständnis - Du hättest gerne, dass jemand dieses Videoschnipsel nimmt, Deine Greif- und Anschlagbewegungen analysiert und daraus die gespielten Töne rekonstruiert, diese dann neu einspielt und so zurechteditiert, dass das neu erzeugte Audio zum Video passt, und Dir dann die Audiospur zur Verfügung stellt, dass Du sie wiederum mit dem Video verheiraten kannst?!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Ersteller
Ja, bitte 👍

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du jemanden findest.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Ersteller
Ich mir selber auch. Welcher Gitarrensound würde zur der Griff/-Spieltechnik passen ?

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Ersteller
Vielleicht fällt jemanden ein Gitarrensound passend zu meinen neuen Video ein. Danke ! edlehner

Anhänge

• ohne sound.mp4
    4 MB
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist tatsächlich einer eingefallen. 🙂

• Ersteller
@Jan S. !

Kannst mir bitte De7ne Idee zukommen lassen ? Danke !

edlehner