Bilder ausm Gibson Hauptsitz

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
Moin!

Sind leider net allzu viele, und auch net gerade spektakulär...

Aber dachte evtl interessiert es den einen oder anderen.

Muss man sich mal reinziehen, wieviele Lespauls, und somit wieviel Geld da rumhängt. :)

Bilder aus dem Gibson Hauptsitz in Nashville, vor paar Monaten gemacht.

http://www.rusty-nail.de/IMG_0884.JPG
http://www.rusty-nail.de/IMG_0885.JPG
http://www.rusty-nail.de/IMG_0886.JPG
http://www.rusty-nail.de/IMG_0887.JPG
http://www.rusty-nail.de/IMG_0688.JPG
http://www.rusty-nail.de/IMG_0689.JPG




MfG,
Chris
 
Eigenschaft
 
Ich will die Lucille :(
 
haben die einen shop mit dran hängen? die Preise wären interessant.
 
ich habe irgendwann vor jahren mal ne fernsehreportage über eine der größten einkaufsmeilen der USA gesehen... und anscheinend hat gibson da ihre nashville-fabrik unter gebracht. die leute können dann durch schaufenster den handwerkern beim bauen zuschauen. in der reportage wurden nur banjos und mandolinen gezeigt, keine ahnung ob auch gitarren in dieser "fabrik" gefertigt werden...
 
ich will auch so ne les paul wand :)
 
hey, fotos von meinem gibsonzimmer, wo hast du die her?

lw.
 
@BlackZ da wurden nur Banjos u. Mandolinen gebaut.

Wer fährt mit mir dahin und fragt wo man Sachen von Fender finden kann?
 
mehr bilder!!! ;-)
 
Tjaaa, da wäre ein Großbrand eine ärgerliche Angelegenheit.....
Stehn rechts im Hintergrund beim 2ten Bild Strats rum? Hab noch nie ne Gibson-Strat gesehn.
Macht sicher Bock da shoppen zu gehn wenn mans nötige Kleingeld hat:)
 
Nicht gerade gute Qualität, aber richitg geil da...wo ist das denn? Warst du persönlich da? Ich will da auch mal hin, vor allem, wenn man hört, dass die Gitarren da etwas billiger sein sollen als hier!?
Wäre schon einen Trip wert denk ich! Epiphone hat es ja richitg dick mit Gobson, wenn da so viele Gitarren von denen stehen...hab zum ersten mal diese Airscreamer GItarre gesehen *g* (der wohnwagen)
Lob an dich Rasti :great:
 
n paar teure gitarren na und? nur weils aus der privaten hütte ist..... da sind bilder von gitarren der user ode rneue modelle doch wohl interessanter....

*/provozier* ;)
 
spa schrieb:
Epiphone hat es ja richitg dick mit Gobson, wenn da so viele Gitarren von denen stehen...

*hust* Epiphone is ne Gibson-Tochter... :rolleyes:
 
spa schrieb:
Nicht gerade gute Qualität, aber richitg geil da...wo ist das denn? Warst du persönlich da? Ich will da auch mal hin, vor allem, wenn man hört, dass die Gitarren da etwas billiger sein sollen als hier!?
Wäre schon einen Trip wert denk ich! Epiphone hat es ja richitg dick mit Gobson, wenn da so viele Gitarren von denen stehen...hab zum ersten mal diese Airscreamer GItarre gesehen *g* (der wohnwagen)
Lob an dich Rasti :great:

hm find die qualität gut. :) nee ich war net persönlich da. mein dad ist jedes jahr auf paar konferenzen, und war halt auch mal in einer in nashville, kam nach hause und meinte "oey da war so ne fabrik von gibson die hab ich ma geknipst". ich hab ihm natürlich fast gleich den arm abgebissen um die kamera zu bekommen.. sind noch paar mehr, muss den rest aber ersma finden. :p in seinem unwissen hat er natürlich viel zu wenige bilder gemacht. is aber in 2 monaten nochmal da und bringt mir dann ne paula mit. :)

die preise sind da cshon niedriger(kommt schon vor dass ne klampfe die hier 2300eur kostet da bei $1900 liegt). wenn du den preis dann noch auf euro umrechnest, bezahlste knapp 1500 eur anstelle von 2300. klar denkt sich jetzt wer "ääh..zoll?", aber man kann klampfen 1. als handgepäck mitnehmen und 2. läufts(so hab ichs jedenfalls nur gehört) wohl des öfteren so, dass die verkäufer den offiziellen preis von der gitarre dann für die zolltypen einfach drastisch senken(falsche rechnung oder so). weiss ja so n zolltyp net ob ne klampfe 200 oder 2000 eur wert is.:p

cheerio,
chris
 
Rasti schrieb:
hm find die qualität gut. :) nee ich war net persönlich da. mein dad ist jedes jahr auf paar konferenzen, und war halt auch mal in einer in nashville, kam nach hause und meinte "oey da war so ne fabrik von gibson die hab ich ma geknipst". ich hab ihm natürlich fast gleich den arm abgebissen um die kamera zu bekommen.. sind noch paar mehr, muss den rest aber ersma finden. :p in seinem unwissen hat er natürlich viel zu wenige bilder gemacht. is aber in 2 monaten nochmal da und bringt mir dann ne paula mit. :)

die preise sind da cshon niedriger(kommt schon vor dass ne klampfe die hier 2300eur kostet da bei $1900 liegt). wenn du den preis dann noch auf euro umrechnest, bezahlste knapp 1500 eur anstelle von 2300. klar denkt sich jetzt wer "ääh..zoll?", aber man kann klampfen 1. als handgepäck mitnehmen und 2. läufts(so hab ichs jedenfalls nur gehört) wohl des öfteren so, dass die verkäufer den offiziellen preis von der gitarre dann für die zolltypen einfach drastisch senken(falsche rechnung oder so). weiss ja so n zolltyp net ob ne klampfe 200 oder 2000 eur wert is.:p
cheerio,
chris

kann mir auch mal ne hand voll lps mitbringen *heul* :D
 
Rasti schrieb:
klar denkt sich jetzt wer "ääh..zoll?", aber man kann klampfen 1. als handgepäck mitnehmen und 2. läufts(so hab ichs jedenfalls nur gehört) wohl des öfteren so, dass die verkäufer den offiziellen preis von der gitarre dann für die zolltypen einfach drastisch senken(falsche rechnung oder so). weiss ja so n zolltyp net ob ne klampfe 200 oder 2000 eur wert is.:p


Sorry Rasti,

aber da hast Du was falsch verstanden, dem Zoll ist es reichlich egal ob die Klampfe im Frachtraum oder in der Kabine "einreist", verzoolen musst Du die allemal.
Und Zöllner sind nicht alle doof, das mit der fingierten Rechnung kann gutgehen, muss aber net.
Noch ein Tip: Die Sache mit dem Handgepäck hätte zumindest den Vorteil das dein Dad schön auf das Schätzchen aufpassen kann, aber das funktioniert auch net immer, manchmal musst Du Klampfen auch aufgeben. Am besten er kauft Dir auch gleich nen stabilen Koffer und ein Gigbag dazu, versucht sie im Gigbag als Handgepäck einzuchecken (und gibt dann den leeren Koffer auf), falls sie als Handgepäck verweigert wird kann er sie in den Koffer packen und sie hat zumindest bessere Chancen heil hier anzukommen wie im Gigbag..... viel Glück.
 
Was sind das für Gitarren auf den beiden letzten Bildern?
(die mit der Unterschrift)

Ahja wer kauft sich den eine Mütze aufdem Gibson steht? oder dieser hocker auf dem bild mit den Akustik gitarren ^^
 
das is ne lucille von b.b. king.


mein gitarrenlehrer kauft sich nur gitarren in usa und er hat bestimmt schon 8 gitarren mitgenommen und hat gesagt, er hat sich bis jetzt immer ne falsche rechnung schreiben lassen bzw. nen leeren koffer mitgenommen und dann wieder mit nem vollen zurück.

will keinen dazu anstiften, aber so schwer ists anscheinend nicht.
 
wenn man mit leerem Koffer hinkommt, und mit vollem zurück, kann man dann nicht einfch behaupten, dass man sie schon davor hatte...
 
daniel.at schrieb:
wenn man mit leerem Koffer hinkommt, und mit vollem zurück, kann man dann nicht einfch behaupten, dass man sie schon davor hatte...

Wenn sie nicht in der Koffer reinschauen... Was angeblich gut klappt, ist eine ganz billige Gitarre mit rüber mitnehmen, bestätigen lassen. Wenn man dann wieder kommt, halten sie die teure Gitarre für die, die du mit rübergenommen hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben