Bilder von euren GIGS!

  • Ersteller FonsäÄ
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FonsäÄ
FonsäÄ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
01.07.06
Beiträge
1.368
Kekse
3.434
Ort
Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
Hallo ihr da draußen,
ich weiß nicht obs das für die Drummergemeinde nicht auch schon gibt, aber da unsere werten Kollegen in den Klampfenbereichen schon lange einen solchen Thread betreiben, dachte ich mir, bei uns wirds auch mal Zeit :)
Auch wenn Drummer beim Fotos machen platztechnisch immer etwas kurz kommen, vielleicht hat der eine oder andere doch etwas auf Lager! :great:

P.S.:Wenns so etwas schon gibt, bitte closen, aber ich kann mich nicht erinnern so etwas schon mal gesehen zu haben...
 
Eigenschaft
 
Sicherlich eine gute Idee. Bloß der "Bilder von euch Thread" wird schon so wenig benutzt und wenn der Thread hier nun auch noch auf ist, dann wird da noch weniger geschehen. Denn dort wurden auch schon oft Bilder von Gigs reingestellt.

Allerdings habe ich nichts gegen den Thread hier. ;) Ich mach einfach mal den Anfang.

382.jpg


Das Bild ist zwar schon bei Bilder von Euch, aber es ist nunmal bei einem Live-Auftritt entstanden und auch das Letzte, welches auf einer Bühne von mir gemacht wurd. Also vor ca. einem Jahr.
 
Der Thread ist leider wirklich doppelt gemoppelt.
"Bilder von euch" sollte doch reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben