Bilder Eurer Live Gigs

  • Ersteller Tastenmeister
  • Erstellt am
Glückwunsch :)
 
Und nochmal zwei ;)



 
@Daniel:
Glückwunsch auch von mir - Respekt!
PS. falls du jemand suchst, dem du einen deiner 76 Tritons abtreten kannst, meld dich mal :)
 
@Dan: Glückwunsch!!
Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wieviel hat der Godoj auf'n Tisch gelegt, damit du diese Rückentwicklung in Sachen Ständer mitmachst? :D
 
Dieser Ständer ist der größte Scheiß gewesen! Ich musste den Pro x unten fast festhalten- so hat das gewackelt! War halt alles gestellt. Dafür hatte ich keine Schlepperei. Aber demnächst läuft das alles mit DEM Stativ.


... und schleppen brauch ich dann auch nicht mehr:great::D:D

LG

Dan
 
Böhmorgler;3200489 schrieb:

Jup, auf der Bühne stand komplettes Doors Tasten-Liveequipment...Vox Continental, Gibson G101, Rhodes Bass, Rhodes 88. Hat Spass gemacht, drüber zu spielen...obwohl bei der Vox ein paar Tastenkontakte kaputt waren.
 
@tos:

warum hast du nur ein bild online gestellt? :neutral:
 
So... dann will ich auch mal.... mit kleinem Setup unterwegs, also TWB3 mit 147er und mein X50.
Leider gibts keine schönen Bilder der ganzen Truppe.

l_e3ebb88cb34a614189f4de0e5a0e203e.jpg


l_1b4cf90283e8eab75f35228ee17cdc71.jpg


l_28419bb5b681240f94f9589b5de28a6e.jpg


l_8b9ecf9446b6fccdbe267ce0cf03025b.jpg
 
Schöne Fotos Orgeltier!
 
Danke....
ist schön wenn man bekannte hat, die öfters ne kamera in der hand haben.
 
@Orgeltier

Ich mag euren Song "Stolen Moments" !
War schonmal früher auf deiner myspace Seite und nutze jetzt die Gelegenheit, mein Kompliment auszusprechen (obwohl ich weiß, dass es OT ist) :)
 
Schließ ich mich an - aber lächel doch mal... :D

Oh, das mit dem Lächeln kenne ich auch. Als ich einmal ein Foto von mir gesehen habe beim Spielen, habe ich mich echt gewundert, wie konzentriert ich doch gucke :D. Seitdem versuche ich immer ein bisschen zu lachen, obs klappt weiss ich noch nicht :great:

BurtaN
 
Ich bin eifrig dabei mir das Fratzen ziehen während meiner Soli abzugewöhnen.
Lächeln kommt später.... ;-)
 
@Orgeltier

Ich mag euren Song "Stolen Moments" !
War schonmal früher auf deiner myspace Seite und nutze jetzt die Gelegenheit, mein Kompliment auszusprechen (obwohl ich weiß, dass es OT ist) :)

Falls nicht bekannt. Ist eine Komposition von Oliver Nelson.
 
Oh, das mit dem Lächeln kenne ich auch. Als ich einmal ein Foto von mir gesehen habe beim Spielen, habe ich mich echt gewundert, wie konzentriert ich doch gucke :D. Seitdem versuche ich immer ein bisschen zu lachen, obs klappt weiss ich noch nicht :great:

BurtaN

Geht mir genauso - haben aber überraschend viele Keyboarder. Im Gegensatz dazu stehen die Gitarristen - die grinsen sogar, wenn sie gerade nicht am spielen sind. Da merkt man doch, welche Instrumente einen Musiker wirklich fordern... :D
 
Falls nicht bekannt. Ist eine Komposition von Oliver Nelson.

Danke, kannte ich nicht. Bei der Aufnahme von Orgeltier gefällt mir nicht nur das Lied selbst, sondern auch die Soli von Gitarre und Klavier, beide Instrumente harmonieren da super.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben