L
lennie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.08
- Kekse
- 0
ich habe mir heute die Frage gestellt, wieviel Equiment und dementsprechend wieviel Geld es braucht um zu rocken.
Nach einigen Stunden rumgetrickse bin ich auf folgendes gekommen:
Die richtige Antwort lautet 4,95€
Folgendes vorausgesetzt:
-einen Computer
-Vatis Akkustikklampfe aus der Jugendzeit (evtl. auch für ~20€ bei der Postenbörse erhältlich)
Wie rockt man nun?
Die 4,95€ werden in ein Mikrophon angelegt. So eines von der Sorte, wie man es bei Marktkauf vom Computerkramhersteller ednet bekommt. Jetzt lädt man sich noch die Testversion von NI Guitar Rig herunter (www.native-instruments.com), baut das Mikro vor dem Loch der Klampfe auf, stellt ordentlich Gain ein und dreht den großen Regler der Boxen nach rechts.
Voila
Experience the Sound!
Der letzte Mist... aber hey, für nichteinmal 5€ ;-) Wer bietet weniger?

Die richtige Antwort lautet 4,95€

Folgendes vorausgesetzt:
-einen Computer
-Vatis Akkustikklampfe aus der Jugendzeit (evtl. auch für ~20€ bei der Postenbörse erhältlich)
Wie rockt man nun?
Die 4,95€ werden in ein Mikrophon angelegt. So eines von der Sorte, wie man es bei Marktkauf vom Computerkramhersteller ednet bekommt. Jetzt lädt man sich noch die Testversion von NI Guitar Rig herunter (www.native-instruments.com), baut das Mikro vor dem Loch der Klampfe auf, stellt ordentlich Gain ein und dreht den großen Regler der Boxen nach rechts.
Voila
Experience the Sound!
Der letzte Mist... aber hey, für nichteinmal 5€ ;-) Wer bietet weniger?
- Eigenschaft