Billiger Abklatsch?

  • Ersteller Volkiwolf
  • Erstellt am
V
Volkiwolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.07
Registriert
06.11.05
Beiträge
84
Kekse
67
Hi Folks,

beim surfen bin ich auf folgendes Topteil gestoßen
stageblaster2topteil.jpg


Bei diesem Aussehen und der Bestückung fiel mir gleich die Meyer MSL-3 ein. Die Optik ist schon erschreckend ähnlich.

Meine Frage ist nun, wie groß wohl der Unterschied zur MSL ist... Laut sind sie sicher beide und die Meyer MSL-3 hab ich selbst schon im Einsatz erlebt und das war verdammt laut (und sie tritt einem tierisch in den Bauch) aber dennoch unheimlich klar und transparent! Bisher hab ich noch nicht wirklich viel vergleichbares gehört!

Also was kann die DAP Box besser/schlechter (in Bezug auf das gleiche Einsatzgebiet wie die MSL-3) ??? Hat jemand diese Box schon mal gehört, vielleicht sogar auch eine Vergleichsmöglichkeit gehabt?

Freue mich auf Eure Meinungen!!!
 
Eigenschaft
 
hi,
kannst du mal nen link zu der box posten oder einen namen?!
thx
 
Richtig, tut mir leid, hätte ich auch mal dazu schreiben können. :rolleyes:


Danke @Crane :great:
 
Hi wolf,
ich hatte die DAP mal mit diesen Horn Top im direkten Vergleich testen können, das war ein erschreckendes Erlebniss ! :eek:
Im Vergleich zu den von mir genannten Top klang das DAP- "Top?" wie ein billiger Ghettoblaster vom Aldi, es plärrte ohne jede Susstanz, und fing sehr früh an zu zerren.
Du hast also Recht wenn du sagst das es ein billiger Abklatsch ist, wobei 1400,- EUR nicht gerade wenig ist, wenn man sie mit sowas in den Sand setzt !
 
Oh, nun das hätte ich - in Angesicht des Preises - aber wirklich nicht gedacht... Mir war ja klar, dass Meyer schon in einer ganz anderen Liga spielt, aber das die DAP´s so verhältnismäßig "mies" abschneiden - wirklich erschreckend!

Danke für Deinen Erfahrungsbericht Paul! :great:


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben