DAP Boxen zur Palladium 500 Endstufe

von scusselbutt, 08.12.03.

  1. scusselbutt

    scusselbutt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    4.03.04
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.03   #1
    halloo!
    wollte mir die DAP P-500 Endstufe holen (für zuhause und wenn mal was "im keller" is), und da mein budget nich ganz so weit langt, sollten es erst hifiboxen dazu sein, aufrüsten ginge ja später noch...
    jetzt bin ich beim surfen auf scheinbar recht ordentliche 3-Wege DAP boxen gestoßen, und zwar Clubrange mit 200 Watt an 8 Ohm für je 58 Euro.
    Nun die Frage: sind die ok, sind hifiboxen in der gleichen preisklasse nicht sogar besser, reichen die aus, hat einer davon weitere daten, hat die einer schonmal gehört und weiß wie die klingen?
    wäre euch sehr dankbar, bin absoluter anfänger...
    Danke schonmal im voraus :)
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 08.12.03   #2
    Hey,
    das hier:

    [​IMG]

    ist ein 15" PA Speaker, er kostet ohne Gehäuse 339,- EUR.
    Und das hier:

    [​IMG]

    ist ein PA Hochtöner, er kostet 69,- EUR.

    Bitte was soll man von einer Kiste erwarten die incl. Bestückung sagenhafte 58,- EUR kostet ?

    Mein Rat: "Wenn Du eine Kiste brauchst um Krimskram aufzubewahren, gehe lieber zu Ikea da gibt es für 9,95 EUR schickere Kisten !"
    Nun mal ernst, die 3-Wege DAP Box ist noch nicht einmal das Papier wert auf der sie angeprisen wird.
     
  3. scusselbutt

    scusselbutt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    4.03.04
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.03   #3
    hey "mal ernst" ich weiß dass ihr alle voll die musik freaks seid, und das es auch soo teuer ist das alles hinzubekommen, das weiß ich aber auch selbst... ich bin ein kleiner dreckiger mieser schüler und kann mir leider keinen einbaulautsprecher für 350 euro leisten... scheisse kanns nämlich auch nich sein, ich bin schon mit dem sound von 50 euro hifiboxen zufrieden... also hat jemand eine antwort auf den zweiten teil meines beitrages?
     
  4. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 09.12.03   #4
    Wie Du sicherlich an der Forenüberschrift erkannt haben solltes ist dies ein PA- Forum.
    Für HiFi Fragen wende dich bitte an die User des www.HiFi-Forum.de !

    Dein Tonfall hier und auch in deinen anderen Posting´s gefällt mir nicht,
    daher = Geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping