Billiges China Moving Head!?

  • Ersteller LightcheckA
  • Erstellt am

Was haltet ihr von dem Ganzen?

  • Nix

    Stimmen: 7 58,3%
  • Eine Überlegung Wert

    Stimmen: 5 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
LightcheckA
LightcheckA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.15
Registriert
02.06.12
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
München
Ahhm ja, ich bin grad mal n bischen im Internet gesurft auf der suche nach einem Preisgünstigem Moving Head und auf einmal sah ich Das!!!
Nun meine Frage, diese Website scheint ja seltsam zu sein, deshalb...
...was meint ihr dazu, macht es Sinn sich dieses Moving Head anzuschaffen
...was haltet ihr allgemein von "China Moving Heads"
lg,
Martin:gruebel:
 
Eigenschaft
 
SB
SB
Licht | Ton | Strom
Moderator
HFU
Zuletzt hier
04.08.21
Registriert
04.04.07
Beiträge
3.802
Kekse
25.827
Ort
Bavarian Outback (AÖ)
Scheint ja definitiv ne HMI-Kiste zu sein, wer da wieder mal wieder "LED" an ausgewürfelten Stellen in den Text mit einfließen hat lassen ist mir ein Rätsel.

Seite erinnert mich irgendwie an dealextreme, das Zeug wird schon irgendwann ankommen - wenns nicht das macht was du willst heißts dann halt Ätschibätschi. Weil Rücksendung ins Land der aufgehenden Sonne - ..........

Und ob das Teil irgendwas taugt wird dir im Vorhinein keiner sagen können. Also den Spaß machen und notfalls 400€ verbrennen um uns dann davon abraten zu können oder lieber bei den Hausmarken der einschlägigen Musikhäuser stöbern und den Krempel zur Not stressfrei wieder loswerden.


Gruß Stephan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben