Billiges Drumset

M
Manuel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Registriert
12.07.04
Beiträge
778
Kekse
600
Hallo Jungs,

Ich spiele seit 10 Jahren Gitarre und hab jetzt beschlossen, da ich immer mal bei Bandkollegen Schlagzeug zocke, mir selbst eins zu kaufen. Aber es soll nur ein ganz ottonormalbilliges sein, ich will nämlich nur mal ab und zu (tägl 20 minuten oder so, vielleicht mehr) n bisschen zocken.

Ich such halt n Komplettset wo alles schon dabei ist (außer vielleicht Hocker), dass es halt direkt losgehen kann wenn ihr wisst was ich meine.

Hättet ihr da einen billigen Tip für mich (es sollte nur robust sein)?
 
Eigenschaft
 
Wie billig?
Neu? Gebraucht?
tzz..
 
macprinz schrieb:
Wie billig?
Neu? Gebraucht?
tzz..

Ich denke so 250 ? -300. Gebraucht ist auch gut, wenn ich dadurch vielleicht für den selben Preis ein besseres kriege. Muss halt alles dabei sein.
 
ebay...

mit glück dürfte ein export zu bekommen sein...
becken müsste man auch bei ebay schaun...freu dich auf messing!!!
 
Hallo,

für 300 Öcken? Ein fertiges Pearl Export oder Sonor Force 2000. Wenn du Glück hast, sind noch ein paar halb tot geprügelte Markenbecken dabei, die traurig auf der ausgelutschen Hardware hängen. Zum "Zocken" reicht das aber. :great:

Von Basix, Magnum und Konsorten gibt's für das Geld ein komplettes Set neu, incl. Hardware und Becken. Aber daran wirst du nicht viel Freude haben. In dieser Preiklasse fliegt die Hardware schon ab Werk auseinander, die Trommeln klingen nach Persil und die Becken erzeugen Ohrenkrebs. :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben