bin glaube ich farbenblind / SD Wiring Diagramm???

  • Ersteller matzpit
  • Erstellt am
matzpit
matzpit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
17.12.09
Beiträge
284
Kekse
44
Ort
Hämikon Berg
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem mit diesem Diagramm.
Ich kann nicht erkennen wo der blanke und der weisse Draht hingehört.
Ich kanns mir zwar glaube ich denken, wäre aber sehr dankbar für die Lösung :)
Gruss
Matze
 
Eigenschaft
 
Da gibt's je TA einen weißen Draht und ein wenig weniger rätselhaft wäre sicher hilfreich zum hilfreichen :)
 
Ich denke mal, er meint die beiden grau eingezeichneten vom Steg-Pickup ausgehenden Drähte.
Überlegen wir doch mal kurz, welcher von beiden auf Masse gehört... :gruebel:
 
Ganz einfach:
grün und blank aufs Volumepoti, weiß und rot an den Switch

Habe das Diagramm schon selber einmal verlötet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Infos; ich dachte mir das schon so.
Heut hab ich sie aufgemacht und festgestellt, dass die Japan Strat nen anderen 5 Weg Schalter und keine CTS Potis drin hat :-(
Hab dann rot und weiss erstmall zusammengefriemelt, abisoliert und Schwarz und Grün angelötet.
In der Zwischenposition Middle/Steg hat der HB auf Klopfen reagiert, mit dem Switch auf der Stegpostion war er tot...
Werde morgen erstmal den mir bekannten 5 Weg Schalter reinbauen und dann sollte es funktionieren.
Gruss
Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben