Bin neu - hört mich an ;o)

  • Ersteller Feenkind
  • Erstellt am
F
Feenkind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.20
Registriert
09.09.05
Beiträge
69
Kekse
0
Hallo!

So, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese, wollte ich mich auch mal anmelden und was einstellen.

Die Aufnahme ist recht "pur", ohne Effekte und auch recht zart gesungen.

Wollte einfach mal Meinungen dazu hören.

Vielen Dank! :redface:)

http://rapidshare.de/files/4901470/bluesklein.mp3.html

P.S.: Singe schon länger, hatte auch schon 3 Jahre Unterricht.
 
Eigenschaft
 
*freu*

Also nein, die Gitarre spielt eine Freundin. Das Lied ist ein alter Blues, ich singe die Version von Eva Cassidy.
 
eine stimme wie ein engel gefällt mir sehr.
 
Schön, eine sehr angenehme Stimme...Gefällt mir.
 
Das freut mich ja, dass die Resonenz bis jetzt positiv ist.

Gibts vielleicht auch Kritik? Bin ja für konstruktive Kritik immer offen.
 
Schööööne stimme :D gefällt mir gut
 
Schöne Stimme, super gesungen.
 
wirklich sehr schön
 
kann mich den anderen nur anschliessen :great:
 
Feenkind schrieb:
Hallo!

So, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese, wollte ich mich auch mal anmelden und was einstellen.

Die Aufnahme ist recht "pur", ohne Effekte und auch recht zart gesungen.

Wollte einfach mal Meinungen dazu hören.

Vielen Dank! :redface:)

http://rapidshare.de/files/4901470/bluesklein.mp3.html

P.S.: Singe schon länger, hatte auch schon 3 Jahre Unterricht.

Wow, sehr schöne Stimme, teils unglaublich hohe Passagen (jedenfalls für mich :D ) , aber alles locker und mit angenehmem Vibrato. Singst Du in einer Band oder solo?

Gruß,
blow
 
klingt echt gut.

dein vibrato erinnert mich an den sänger von crazyfist... wenn du weisst was ich meine. ;)
 
um welchen song von Eva Cassidy handelt es sich denn?
 
reicht es, wenn ich sage, dass du mir ne leichte gänsehaut verpasst hast ;) einfach schön...

mfg
christian
 
Sehr schön, sehr angenehm *gleichnochmalahör*

greetz JohnC.
 
Sehr, sehr schön.
Kann auch nicht mit Kritik dienen. ;)

Lieben Gruß
Elisa
 
Die stimme an sich, ist top. Ein sehr gut trainiertes instrument. ;)
Was bei dir den pfeffer oben drauf setzt, ist die sehr stark ausgeprägte Technik die du hast.

Aber für meinen geschmack passt diese art von Stimme nicht in meiner Musikrichtung, was jetzt keine kritik sein soll, und von daher (nur) ganz gut finde. :D

Irgendwie finde ich, das diese art von stimme auf ähnliche weise eine typische frauen stimme darstellt, von daher jetzt auch nichts sooo besonderes. :rolleyes:

siehe stimmenplanet.de *g* ...
 
taster schrieb:
Irgendwie finde ich, das diese art von stimme auf ähnliche weise eine typische frauen stimme darstellt, von daher jetzt auch nichts sooo besonderes. :rolleyes:

Was wäre denn eine "nicht typische" Frauenstimme? . Vielleicht Cher, die manchmal eine dezent "maskuline" Färbung hat? Es gibt sicher immer Stimmen ohne großen Wiedererkennungswert. Diese würde ich nicht dazu zählen. Und was heißt "auf ähnliche Weise"? Ähnlich wie was?
Taster, ohne es böse zu meinen: Du schreibst manchmal wirklich komische Sachen.
 
lol ne was soll daran jetzt komisch sein? :rolleyes:

Meiner Meinung haben viele frauenstimmen eine ähnliche Klangfarbe, das ist alles. :) (Meine Meinung).
Der Unterschied ist bei der Männlichen Konkurenz um einiges größer.

In einem anderen thread weiter unten z.b wird eine 15 jährige freundin eines Users hier im Forum vorgstellt, die sich sehr stark nach shakira anhört. Das ist z.b eine ausnahme.

...Also nicht böse gemeint, aber vorher etwas besser verstehen, was damit gemeint ist, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben