BioTek, Bitwig, Raven MTi 2 Touchscreen

  • Ersteller Erotiksound
  • Erstellt am
E
Erotiksound
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.17
Registriert
10.07.14
Beiträge
339
Kekse
0
Ich interessiere mich sehr für die Software BioTek. Läuft die auch mit Bitwig, oder benötigt man Tracktion?



Die Möglichkeit, verschiedene Sounds und Strukturen (Drums, Samples, Synthiesounds, etc) zu layern, wie Multitimbrals zu behandeln und unterschiedlichst miteinander zu verschachtlen, finde ich toll. So dass z.B. ein pulsierender Rhythmus durch Field Recordings, wie Möwengeschrei oder Meeresrauschen gehen kann, und zusätzliche Effekte oder Layersounds addiert werden können, so dass sich unendlich viele Soundgebilde ergeben.

[URL="https://www.thomann.de/de/slate_media_technology_raven_mti_2.htm"]Slate Media Technology Raven MTi 2​
[/URL]

Wenn Multitouch DAW und Software Controller selber schon eine DAW ist, was mache ich dann mit Bitwig? Funktioniert BioTek auch an einem anderen Touchscreen, der sich mit Bitwig begnügt?
Ich würde ja gerne mit Touchscreen arbeiten, BioTek verwenden und Bitwig nutzen. Geht das ohne Zwischenlösung?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben