Bis bald Pedder - Daily Terror

spikke
spikke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
21.12.04
Beiträge
1.134
Kekse
6.880
Ort
Muenchen
N'abend,
den meisten wird es wohl ziemlich am arsch vorbei gehen, mir egal.
am 11.04.2009 ist Pedder von daily terrror an krebs gestorben.
ich weiss noch genau wie ich anfang der 90er durch braunschweig gezogen bin und den braunschweiger punk gesucht habe.. gefunden habe ich ihn erst am 14.03.98 im ballroom bei münchen als wir zusammen gespielt haben und auch all die auftritte mit rasta knast werden mir immer in erinnerung bleiben.
hau rein und bis denne pedder
http://www.youtube.com/watch?v=0GKzqczWEJk
http://www.youtube.com/watch?v=P8Vw0XPmQHE
 
Eigenschaft
 
Diese Musikrichtung zieht ein Massengrab der unter 60 Jährigen hinter sich her, erschreckend wieviele es trifft, aus was für Gründen auch immer..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben