bisl chillige klavier, acoustic, streicher mucke =)

ISMFOF
ISMFOF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
13.04.09
Beiträge
30
Kekse
0
www.myspace.com/theskytheocean



hier findet ihr mein kleines bescheidenes nebenprojekt.
momantan mach ich viel acoustic zeugs. ich verwende viele versch software synthis um die songs die ich mach noch bisl auszuschmücken.
hörts euch einfach mal, vllt gefällts euch ja, würd mich freuen =).

achja, meine band findet ihr hier :


www.myspace.com/onelastheroband
 
Eigenschaft
 
Hi Daniel, schätz ich mal ;)


Also, eure, deine Musikrichtung ist zwar nicht so ganz mein Stil, aber um mal auf deine Nebenprojekte zu kommen :great:

Deine Stimme hat aufjedenfall ein super Potenzial in dieser, ich sagmal ruhigen Musikrichtung. Was ich persönlich nicht ganz passend finde, sind die schnellen Rhythmen zur hälfe des Liedes "Hardly Breathing". Ich glaube da kommt dann der Einfluss deiner eigentlichen Musik zur geltung. Aber das Gesamtbild von "Hardly Breathing" ist aufjedenfall hörenswert.

"Fireflies" ist find ich recht gut gemacht von der Idee her, zum Schluss hättest du noch etwas mehr aus dem Piano rausholen können. In dem Projekt find ich das an deiner Stimme doch noch ein wenig was zu machen wäre, trotzdem ist das Gesamtbild auch hier recht ordentlich.

Ja und zur Band kann ich nur sagen, macht fleißig weiter so. Ich finde die Mischung aus elektonischen Synths und Metal recht gut und ein wenig Gefallen spür ich auch beim Hören. Es steckt in euch aufjedenfall SAUVIEL Potenzial. Ab und an höre ich ein wenig die Inspirationen von der Band "Eighteen Visions" raus. Find ich gut. Die passende Stimme für die Musikrichtung hast du und Vloh aufjedenfall, Ihr habt unseren vollen Respekt.

Grüße aus der Mudderstadt von Denny und Andi (D.Y.P.)
 
ne nicht der daniel xD

aber trotzdem vielen dank =)

ich spiel synthesizer bei ONE LAST HERO. aber hast schon recht, de daniel und der vloh sind schon einmalig!

woher kennst du die beiden denn?
hab mir hier im musiker-board deine sachen mal angehört. geniales zeug kann ich nur sagen!

hau rein,

tino
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben