Bitdefender stuft das MB als "gefährliche" Seite ein...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Real-JJCale
Real-JJCale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
04.04.07
Beiträge
3.258
Kekse
37.000
Ort
ex-54321, ex-Deutschland
Hallo zusammen,

habe gerade angehängte Meldung beim Einloggen erhalten.

Evtl. ein wichtiger Hinweis für die IT...

Gruss

RJJC


Meldung Bitdefender - MB 19.12.19.PNG
 
Eigenschaft
 
Meine Browser behaupte auch, die Seite sei unsicher...
 
Vllt hängt das damit zusammen, dass https-2 installiert wurde und diese Programme das noch nicht registriert bzw „verdaut“ haben?

@fabianb ?
 
Symantec Endpoint Protection hat keine Probleme - Bitdefender ist wohl wieder mal etwas hinter der aktuellen Sicherheitstechnik her (Rumänien ist ja auch weit weg....)
 
Seid ich Kaspersky benutze habe ich überhaupt keine Probleme mehr.
Auf die Russen ist halt verlass.;)
 
Humbug! Kaspersky sagt die Seite ist in Ordnung.
Hab noch einen Security Check auf die Seite laufen lassen. Ist alles okay.
 
Hallo,

das ist die zweite Meldung zu dem Thema. Wir hatten bereits per PN eine "Beschwerde" dass der Browser eine Sicherheitsmeldung ausgibt. Diese hat sich aber von alleine wieder gelöst und hängt sicherlich mit der Umstellung auf XF2 zusammen.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Löschen des Caches bzw. Neustert helfen wird.

Gruß
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ohne www muss eine Umleitung auf die eigentliche Website stattfinden.
Das erkennt der Browser und mag es nicht.
 
Guten Morgen,

danke für eure Hinweise, ich hatte gestern dem Server-Admin schon geschrieben und er wird das Zertifikate-Problem lösen.

Grüße
Fabian
 
Hallo, bitte noch mal prüfen, bekam eben Bescheid, dass der Fehler gefixt wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben