Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen II

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Also ist der Fehler nicht nur Browser abhängig, sondern liegt auch an der Tagesform des Boards.
Vllt auch gelegentlich an der Tagesform der Mods. Ich habe schon öfter mal Sachen wegen der nicht funktionierenden Meldefunktion an Mods gemeldet und keine Rückmeldung erhalten (nicht mal Eingangsbestätigung).
Kann ja vllt schon mal im Gedränge untergehen, aber schön wäre es schon, wenn die Meldefunktion es wieder täte, das Nichtfunktionieren wirkt sich nämlich irgendwann negativ auf die Moral der bisher meldewilligen user aus.
 
bei mir gings gestern noch :confused:
 
Vllt auch gelegentlich an der Tagesform der Mods. Ich habe schon öfter mal Sachen wegen der nicht funktionierenden Meldefunktion an Mods gemeldet und keine Rückmeldung erhalten (nicht mal Eingangsbestätigung)...
Da hast Du recht, in allen Punkten, zumindest, was mich betrifft.

Ich weiß, daß es als User frustrierend sein kann, wenn man auf eine Meldung kein 'ok' retour bekommt. Das wäre wirklich gut, wenn der Mod, der den Fall bearbeitet, ein kurzes "erledigt-danke!" zurücksendet. Das habe ich selbst als User auch immer ein wenig vermißt, und auch dabei immer ein bißchen die Frage im Hinterkopf gehabt: war das jetzt richtig, was du gemacht hast?
Inzwischen kann ich sagen: es ist immer richtig und hilfreich, eine Meldung zu machen, auch wenn vielleicht nicht darauf reagiert wird, weil wir das doch etwas anders sehen.
Oder wir reagieren, lösen das Problem und löschen den Posteingang, damit Platz für's nächste ist....

Aber es ist richtig, ich werde versuchen, demnächst daran zu denken, und ein kurzes Feedback zu geben. ;)
 
Na ja, wenn beispielsweise der reklamierte Mißstand beseitigt wird oder die Einschaltung des Mod in den gemeldeten Thread erfolgt, ist das ja imho Rückmeldung genug. Daß da nicht immer Zeit ist, um jedem user für sein Wehwehchen ein persönliches Empfehlungsschreiben zu schicken, ist mir schon klar :rolleyes: .
Nur wenn halt gar keine sichtbare Reaktion erfolgt, passiert genau das, was du sagst: man fragt sich, ob die Aktion überhaupt sinnvoll war, oder ob es eher nervt und alle Empfänger Augen verdrehend stöhnen: ach deeer schon wieder...

Aber für dein Gewissen Peter: an dich hatte ich da eigentlich nicht gedacht...;) .
 
@ Topic: ist es schon bekannt, daß die Gallery nicht funzt?
Coppermine critical error:
Unable to connect to database !

MySQL said: Access denied for user 'musiker'@'localhost' (using password: YES)
 
@Reteep: Kann man auch schon was wegen der Beitragsmeldefunktion sagen ?
 
@ reteep: ich schätze mal, Du weißt auch, daß die globale Suche nicht funzt:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 413087 bytes) in /var/www/ms/musiker-board.de/vb/search.php on line 1599

(auf der allgmeinen Suche nach Threads mit höchstens 1 Antwort)
 
Als ich grade ins Kontrollzentrum reingeschaut habe hab ich festgestellt dass ein Bewertungskommentar verschwunden ist, der Punktestand ist allerdings unverändert.


Edit: Hat sich geklärt, liegt wahrscheinlich am gelöschten Thread, aber sollte der Punktestand dann nicht auch mit runter gehn?
 
Moin Alex.
Die Bewertung ist die von mir. Der thread ist inzwischen gelöscht, aber die bewertung bleibt natürlich, war ja auch ne feine sache, nur eben jetzt auf wunsch gelöscht. der thread befindet sich noch im forum, nur für "normale user" nicht mehr sichtbar.
Als mod kann ich das Thema auch noch einsehen, es ist quasi versteckt.
Auch im Mod Kontorllzentrum kann ich in deinem renommee noch meinen Kommentar etc sehen.
Passt also eigentlich alles, die bewertung soll ja bestehen bleiben, auch wenn der thread jetzt nicht mehr da ist
Das da bei dir im Kontorllzentrum der Bezug zum thread verschwindet, wird wohl daran liegen das du ihn nicht mehr sehen kannst.
Ist doof gelöst, ändert ja aber nix am Inhalt bzw der Aktion, für dies ne Bewertung gab :)
 
N'abend Tobse,
ja dass es deine war hab ich mir gedacht.
Danke für die Aufklärung :great:

Schönen Restsonntag noch :)
 
gerade eben wollte ich mich einloggen und habe die startseite aufgerufen.

es erschien eine weiße seite mit folgendem satz:

Prefetching ist nicht erlaubt, .... Privatsphäre...

hab den Satz nicht ganz behalten können, sorry.
 
Moin!

Es scheint ein Problem mit übergroßen Threads zu geben ..

Z.B. wenn ich in den <^v-Thread im OffTopic schauen will,
kommt entweder eine blanke Seite oder diese Fehlermeldung:

Code:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 10273 bytes) in /var/www/ms/musiker-board.de/vb/showthread.php on line 1227

Ich benutze den neusten Firefox unter Windows XP SP2 .. denke aber mal, dass das nicht relevant ist, da es sich um einen Serverseitigen Fehler handelt.

Wenn der Fehler schonmal berichtet wurde, tuts mir leid. ;)

Gruß,
Paul
 
*klopf*klopf*
bin ich hier richtig ???


wenn ich einen Beitrag schreibe (erweitert) und ihn mir dann in der Vorschau angucke, fehlen einige Teile. Gleiches passiert wenn ich einen geposteten Beitrag editiere ....
Woran kann das liegen ?

Grooves,

Miguel
 
nochmal was merkürdiges. Eben grad gesehen:
Unbenannt.PNG
 
also seit 2 wochen ist bei mir rechts am bildschirm die box, in der immer die neusten 10 (oder so) beiträge gezeigt wurden (edit: die box unter "musiker-news"), weg.
liegts am browser? oder hab ich irgendwas im kontrollzentrum verstellt? oder wurde sie einfach weggenommen und ich hab die ankündigung verschlafen??? hmm. helft mir :)
 
also seit 2 wochen ist bei mir rechts am bildschirm die box, in der immer die neusten 10 (oder so) beiträge gezeigt wurden, weg.
liegts am browser? oder hab ich irgendwas im kontrollzentrum verstellt? oder wurde sie einfach weggenommen und ich hab die ankündigung verschlafen??? hmm. helft mir :)

Wird wohl am Board liegen, bei mir ist sie (egal mit welchem Browser/von welchem PC aus) nicht vorhanden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben