Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen II

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Da wurden wohl ein Thread zugeführt und dabei ist da wohl was schiefgegangen - k.A., aber ich setzt mich jetzt gleich mal dran.
 
Super, alles wieder geregelt.
Jetzt kann ich auch wieder beruhigt schlafen;)
 
Der Thread scheint unter einem schlechten Stern zu stehen, mir war es ja passiert, daß unerklärlicherweise das Original verschwand...naja, jetzt geht es erstmal weiter... :D
 
bekomme folgende fehlermeldung, wenn ich in der SuFu nach gibson sg oder auch gibson sg standard suche:

Der Ausdruck, den du angegeben hast (sg), ist kürzer als die minimale Wortlänge von 3 Zeichen und kann daher nicht gefunden werden.

Wenn dieser Ausdruck einen Platzhalter enthält, versuche, nach einem genaueren Begriff zu suchen.
 
bekomme folgende fehlermeldung, wenn ich in der SuFu nach gibson sg oder auch gibson sg standard suche:

Hi madeye,

benutz doch einfach die Google-Suche, das ist der "Suchen"-Menüpunkt direkt links neben der Standard-Suche. Da kannst du auch nach Ausdrücken mit weniger als 3 Zeichen und sogar mit Verknüpfungen wie "+" und "-" suchen (wie bei Google eben üblich) - aber eben auf das Musiker-Board beschränkt.

Greetz :)
 
Joh, ist doch schon immer.
Wenn nicht kannst du ja die google (MB) suche nutzen.
 
das mit der google suche kenn ich, aber da stimmt doch trotzdem was mit der SuFu nicht.
gibson sg hat doch weit mehr als 3 zeichen.

ich wollte außerdem nur im Verkaufe-Gitarren-Subforum suchen.

vor einigen wochen gings noch.
 
"sg" hat nicht mehr als 3 Zeichen ;)

Sobald du ein Leerzeichen dazwischen nimmst sind es seperate Begriffe..

Wir sind am überlegen ob wir für die Suchmaschine wieder das alte Suchprinzip vor paar Jahren verwenden, das würde die Datenbankgröße jedoch ca. verdreifachen.. müssen wir noch besprechen.
 
Das Wort sg hat weniger als 3 Zeichen.

Gib einfach ein * nach sg ein (sg*) - dann solltest Du ein paar Treffer kriegen.
An der SuFu liegt's jedenfalls nicht, die tut's zur Zeit... :)
 
hey, was ist denn schon wieder mit dem "wie hieß der song noch gleich" Thread los?
Wenn ich in Off topic--->musikalisches gehe, dann steht da "verschoben". Wenn ich dann da raufklicke komm ich wieder ins Offtopic--->musikalisches und plötzlich heißt der Thread " Wie heißt diese song (siehe anhang)?"???
Was ist da los?

nu issa ganz weg:confused::confused::confused:
 
Ich sag doch, da liegt ein Fluch drauf :eek: - aber Version #3 ist schon wieder auferstanden ;)
 
Irgendwas scheint hier nicht ganz zu stimmen:
In einem Thread den ich abonniert hab, kam gegen 11uhr ein neuer beitrag, aber weder im Kontrollzentrum wurde es angezeigt, und noch komischer: Der Thread war nicht mal Fett Schwarz gedruckt, sondern normal.
Sprich: es war nicht ersichtlich dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Es geht um den Angler Thread bei OT-->Sport.
 
Hallo Wolf.

Les mal ab diesem Thread. Ich hatte so ein ähnliches Problem, wo es wahrscheinlich am temporären Speicherplätze auf dem PC liegt. In diesem Fall einfach mal mit dem Peter55-Programm löschen. (http://www.ccleaner.com/)

...oder...

In deinem Kontrollzentrum ist das kleine +/- betätigt, was deine Abos einklappen lässt.

collapse_tcat_collapsed.gif
bzw.
collapse_tcat.gif
 
In diesem Fall einfach mal mit dem Peter55-Programm löschen. (http://www.ccleaner.com/)

Hi 4feetsmaller,

danke für die Blumen, aber um ehrlich zu sein, ist es das Joachim-Programm, ich hab den Tipp nämlich von meinem Freund Joachim (Grüße an ihn, aber er ist kein Musiker, wird das also nicht lesen) ... und weiß der Teufel, woher er es kennt ... :D :D :D

Greetz :)
 
In diesem Fall einfach mal mit dem Peter55-Programm löschen. (http://www.ccleaner.com/)
...oder...
In deinem Kontrollzentrum ist das kleine +/- betätigt, was deine Abos einklappen lässt.
[qimg]https://www.musiker-board.de/vb/images/008/collapse_tcat_collapsed.gif[/qimg] bzw. [qimg]https://www.musiker-board.de/vb/images/008/collapse_tcat.gif[/qimg]

Also die Abos sind nicht eingeklappt und der CCleaner wird mir auch nicht viel weiterhelfen weil 1x/Woche tuneup bei mir durchläuft.
Aber wer weiß, vielleicht war es auch nur mal ne kleine Unregelmäßigkeit oder die Illuminaten haben wieder zugeschlagen...:confused:
*Verschwörungstheorie*
 
Die Funktion: "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" tut's nach einer Woche Board-Abstinenz nicht mehr...wenn im Thread 7 oder 8 Tage nicht gelesen wurde, muß ich mich von der Seite 1 an durchackern oder von hinten anfangen und rückwärts lesen :(.
 
Die Funktion: "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" tut's nach einer Woche Board-Abstinenz nicht mehr...wenn im Thread 7 oder 8 Tage nicht gelesen wurde, muß ich mich von der Seite 1 an durchackern oder von hinten anfangen und rückwärts lesen :(.

Hi Peter,

das Problem habe ich auch schon sehr oft gehabt. Ich vermute mal, daß die Gesamtanzahl der Posts, die man als gelesen markiert hat (durch Lesen) eine gewisse Summe nicht übersteigen kann und dann die gelesenen Posts von älteren Threads wegfallen. Eine andere Vermutung könnte auch sein, daß die Markierung, daß man bestimmte Posts in einem Thread gelesen hat, nur eine bestimmte Zeit aktiv bleibt ...

Greetz :)
 
Den Thread hab ich jetzt voll lange gesucht. Gibts nicht sowas wie den typischen "Bugreport"? ;-)
Ich nutz dann mal den und hoffe das einer der admins mal reinschaut.

Auf jeder seite ist der urchinTracker nicht definiert!
( urchinTracker(); )

Ist nicht weiter schlimm, spuckt bei mir aber immer einen error raus. Da ich selber
seiten mach bin ich meistens mit nem "anti bug tool" unterwechs, und das spuckt dann immer so nette sachen aus. Wenns also keine zu großen umstände macht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben