bitte beurteilt meine lyrics!!

  • Ersteller hot_pants182
  • Erstellt am
H
hot_pants182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.11
Registriert
10.04.05
Beiträge
11
Kekse
0
hallo an alle....ich möchte euch darum bitten, meinen text zu bewerten u. wenn möglich auch ihn zu korrigieren od. wenn ihr bessere ideen mir helfen sie zu verbessern thx im voraus!!!!!:)

King you by Ztinkfinger

Verse 1
Today is the day where your party starts,
turn on the radio and listen to punkrock music,
as loud as you can, till you can´t hear your farts,
don´t care about the neighbours getting sick, (of the loudness)
cuz today is the day where the party starts

Pre-chorus
Here we are,
The guys of stinkfinger will rock you,
with fast drums,mark´s big bass and my noisy guitar,
we act like being blink 182,

Chorus
Every day is your day,
be proud of yourself and make up your own rules,
do it in your way,
cause they´re only fucked up fools,
you´re the king, so don´t feel ashamed , that´s what we say

Verse 2
Just ignore the bullies with their wannabe mohawk,
cuz they´re always full of shit,
don´t be afraid of them, they´re not strong, they just suck,
you´ll push ´em aside with just one hit,
so they´ll figure out , that they´re out of luck

Outro
now they´re gone away,
and everything is ok,
the world belongs to you,
you can change it in your way
 
Eigenschaft
 
gefällt mir nicht besonders, sorry. die erste strophe lässt einen partysong vermuten, da geht dann die Vorstellung der Band gerade noch so rein, aber dann der chorus und die letzte strophe... inhaltlich klappt das einfach nicht. mag sein, dass es sich gut anhört, wenn der song gespielt wird, kann ich mir aber vom rhythmus her nicht vorstellen. mittelprächtiges englisch.
Ist nicht böse gemeint.
Greetz
 
will dich ja niemanden kränken, aber der text is einfach nur Dreck. sorry. schreib weiter, man entwickelt sich ja....
 
So ein Scheiß! Übrigens bei uns läuft kein Punkrock im Radio! :screwy:
 
gefällt mir nicht sorry. Kann auch jetzt keine konstruktive Kritik bringen. Ich mag außerdem keine Kraftausdrücke.

Achja, fast drums? spielt man im Punkrock double base, klärt mich auf?
 
hot_pants182 schrieb:
hallo an alle....ich möchte euch darum bitten, meinen text zu bewerten u. wenn möglich auch ihn zu korrigieren od. wenn ihr bessere ideen mir helfen sie zu verbessern thx im voraus!!!!!:)

Mach dir nichts aus den Kommentaren. Musiker sind bekanntlich nicht die besten Kritiker und der Geschmack ist auch immer verschieden. Auch hat so manch ein unbedarfter Text schon die Charts gestürmt. ;)

Gruß,
Alexandra.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben